“Alles sehr gut.” 4 von fünf Punkten

Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten
Platz Nr. 349 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 31 $ - 42 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Das Ambiente der Condi erinnert an die Sonnenreflexe auf der Alster und macht das Wachwerden zu einem angenehm sinnlichen Erlebnis. Wie in einer Landhausküche duftet das frische Brot aus dem traditionellen gusseisernen Backofen von Wenz 1919. Frische Eierspeisen und gesundes Obst werden vor den Augen der Gäste nach Ihren Wünschen zubereitet – natürlich und ausschließlich mit Lebensmitteln, die dem höchsten Bio-Standard ihrer Klasse entsprechen.
“Alles sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Service und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.Unser Besuch war sehr zufrieden.Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Manfred S!

Goslar, Deutschland
“Tolles Cafe im Vierzahreszeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im Condi Cafe zum Kaffeetrinken und zum Frühstück. Beides war eine tolle Erfahrung. Die Aussicht auf die Alster ist jedoch nur für einige Gäste verfügbar, da es am Fenster nur wenig Plätze gibt. Also besser reservieren, falls man dort sitzen möchte. Die Qualität und Auswahl an Torten und Gebäck war jedoch hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso der Service vom Personal. Komme gerne wieder, auch als "Nicht-Gast" im Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, alfonso-kaiser!
Herisau, Schweiz
“Gut aber nicht sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Café Condi im Vier Jahreszeiten Hotel ist sicher gut und bietet eine tolle Kuchenauswahl mit schöner Sicht auf die Alster, aber der der Sevice beim Nachmittagskaffee war etwas mit Abstrichen, sehr reserviertes Personal, im Gegensatz zu meiner sonstigen Erfahrung im Hotel. Kuchenqualität und Auswahl gut bis sehr gut, kommt aber nicht an Cron&Lanz Göttingen oder Sprüngli Zürich ran.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, swiss-tintin!
HVJ_Hamburg, Manager von Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Gleichzeitig haben wir erfahren, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht wohlgefuehlt haben. Dafuer bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden daran arbeiten, diese angesprochenen Punkte schnell umzustellen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Bericht und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Hamburg
“Nettes Café im Luxushotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wer schon einmal im Hotel Vier Jahreszeiten war, der weiß mit welchem Luxus und Comfort man hier erleben kann. Nicht anders ist es im Condi Café. Nette Atmosphäre, guten Café und netten Service kann man hier erwarten. Leider zum Hotel Vier Jahreszeiten entsprechend hohen Preisen. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen, vielleicht auch nur um Abends einen kleinen Schlummercafé zu trinken.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, vincent10a!
Ahaus, Deutschland
“Schön zu sitzen und dabei Zeitung zu lesen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Alles prima! Gute Auswahl an Tageszeitungen. Guter Kaffee und schöner Blick auf die Alster. Kleine Karte, aber vollkommen ausreichend. Eine gute Idee auch, um sich mit Freunden zu treffen und hier zum Frühstück einzuladen. Die Preise sind gehoben, aber die Location ist schon besonders. Wir würden hier das nächste Mal sicherlich wieder einkehren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ursli64!
HVJ_Hamburg, Manager von Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi sowie Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Cafe Condi.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor

Reisende, die sich Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!