“Im Vier Jahreszeiten - Hotel”

Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten
Platz Nr. 14 von 119 Kaffee & Tee in Hamburg
Preisbereich: 34 $ - 46 $
Küche: Café
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Ambiente der Condi erinnert an die Sonnenreflexe auf der Alster und macht das Wachwerden zu einem angenehm sinnlichen Erlebnis. Wie in einer Landhausküche duftet das frische Brot aus dem traditionellen gusseisernen Backofen von Wenz 1919. Frische Eierspeisen und gesundes Obst werden vor den Augen der Gäste nach Ihren Wünschen zubereitet – natürlich und ausschließlich mit Lebensmitteln, die dem höchsten Bio-Standard ihrer Klasse entsprechen.
Bewertet 8. August 2011

Wenn man mal wieder edel Kaffee trinken will, dann ist man hier goldrichtig. Draußen sitzt man auf dem Bürgersteig mit Blick auf die Binnenalster und die Alsterfontaine. Drinnen hat man das Gefühl, man ist in einer anderen Welt, einige Jahrzehnte früher. Der Service ist wie in einem Grandhotel - das Vier Jahreszeiten ist direkt nebenan -, und dennoch sind die Preise zivil. In einem Kettencafé ist es nicht viel preiswerter.

Danke, kniepraxis!
HVJ_Hamburg, Manager von Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Aufgrund Ihrer Bewertung mit einem Punkt vermuten wir, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Koennen wir etwas besser machen? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, so dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder verwoehnen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Raimund Schied
Stellv. Direktor

Bewertet 8. August 2011

Wenn man die Nase getrichen voll hat von Starbucks, Balsac und Worldcoffee, dann ist man hier goldrichtig. Das Ambiente entspricht etwa einem vornehmen Kaffeehaus in Wien oder Paris. Die Preise erwartet man im deutlich höheren Bereich als in den Kettencafés. Das ist aber keinesfalls so. Alle wird nett serviert. An schönen Tagen kann man auch an eingen wenigen Tischen vor dem Café auf dem Trottoir sitzen. Dabei genießt man den Blick auf die Binnenalster.

1  Danke, Muelke!
Bewertet 23. Juni 2011

Allein schon durch die uebersichtliche Groesse ist es ein gemuetlicher Platz um sich etwas Gutes zu tun. Dem Hause entsprechend stilvoll und die Speisen (egal ab herzhafte Kleinigkeiten oder Suesses) wirklich sehr lecker und empfehlenswert. Aufmerksamer (aber nicht aufdringlicher) angenehmer Service. Aber man zahlt natuerlich fuer die Lage direkt im Herzen Hamburgs mit, was den Besuch ein bisschen (zu) teuer macht. Kann man sich aber hin und wieder goennen :-)

Danke, travelbee1!
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche bei uns. Versuchen Sie doch auch einmal unsere Condi Lounge, wo wir abends bei Lounge Musik auch Tapas und Wein anbieten.

Mit herzlichen Gruessen
Claudia Krüger
Assistentin des Geschaeftsfuehrenden Direktors

Bewertet 7. Juni 2011

Das Ambiente muß man mögen, es ist halt sehr alt, paßt aber perfekt zum Stil des Hotels. Die angebotenen Speisen sind lecker, haben jedoch durchaus ihren stolzen Preis. Man fühlt sich willkommen, und wenn man hier nur einen kurzen Stop einlegt ist dies auch völlig in Ordnung. Auf Grund unpassender Kleidung schauen einen höchsten Gäste an, niemals jedoch das Personal.

• Ambiente
Danke, nighthawkrs!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche bei uns. Versuchen Sie doch auch einmal unsere Condi Lounge wo wir abends bei Lounge Musik auch Tapas und Wein anbieten.

Mit herzlichen Gruessen
Claudia Krüger
Assistentin des Geschaeftsfuehrenden Direktors

Bewertet 6. März 2011

Stilvoller als im Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten kann man wohl in Hamburg nicht speisen. Die historische, edle Einrichtung erinnert an den Glanz des 18. Jahrhunderts zu Biedermaiers Zeiten. Sitzt man direkt am Fenster, hat man einen wunderschönen Blick auf die Binnenalster. Das Frühstück war von der Qualität gesehen, das Beste meines Lebens. Die Auswahl war nicht so vielfältig, aber darauf kommt es nicht an. Qualität geht eindeutig vor Quantität!

Das Café Condi eignet sich hervorragend um dem Stress des Alltags in einer gediegenden Atmosphäre zu entfliehen! Enjoy it!

• Ambiente
Danke, limehouse_duke!
HVJ_Hamburg, Manager von Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi des Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen sehr fuer Ihre positive Bewertung. Ihr Lob ist fuer unsere Mitarbeiter Anerkennung, Motivation und Ansporn zugleich.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche bei uns.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Raimund Schied
Stellv. Direktor

Reisende, die sich Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!