“Ausgezeichnet!”

Stadtviertel: Neustadt
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben unser Menü à la cart zusammengestellt! Die Zubereitung und Qualität der Speisen sind herausragend! Der Service ist angenehm freundlich und sehr kompetent und nicht verlegen, dem Gast auch mal den falschen Wein auszureden und den passenden zu empfehlen! Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben viel geboten bekommen für unser Geld! Für den besonderen Anlass sehr zu empfehlen!

Danke, FloHH!
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe(r) FloHH,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Gourmetrestaurant CALLA wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Fleetinsel!

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg

Beitragender der Stufe 4
“Super Bistro! Immer gern wieder!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage des Bistros ist sehr gut. Ob man einen Tisch reservieren kann/muß, kann ich Zum Essen: Ich hatte eine Steak, das sehr lecker, genau richtig gebraten war. Dazu kleine Kartoffelpuffer.
Getränke: Gute Karte, Preise angemessen
Kann das Bistro sehr empfehlen, auch Service und Freundlichkeit auf Top-Niveau. Alles sauber. Design sehr ansprechend. Gern wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tara134!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Menü mit begleitenden Weinen”
Bewertet am 29. April 2011

Zu empfehlen sind die speziell angebotenen 3 bis 4-gang Menüs mit begleitenden Weinen.
Alles toll aufeinander abgestimmt, geschmacklich sehr ausgereift, mit ordentlichen bis guten Weinen.
Teilweise sogar begleitet von Weinfachleuten.
Im Hotel Steigenberger in der City von Hamburg gelegen, auch gut mit der S-Bahn zu erreichn, dann kurzer Fußweg von ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, AnjaTjaden!
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“15 Gaultmillau Punkte verdient”
Bewertet am 25. April 2011

Das Gourmet Restaurant gehört zum Hotel Steigenberger. Im Angebot war bei unserem Besuch ein saisonales 3-Gänge-Menü für € 59.- inkl. Weinbegleitung und Kaffee. Im Weiteren stand das CALLA Gourmetmenü mit 6 Gängen zur Auswahl. Die einzelnen Gänge konnten auch à la carte bestellt werden. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und bietet viel Genuss fürs Geld. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Wir haben uns für die à la carte Variante entschieden:
1.1) Gebratene Jakobsmuschel auf schwarzem Quinoasalat Chili-Minzcreme mit letzten Winterausläufern
1.2) Hummer-Couscous mit Tatar von der Schleswig Holstein-Garnele Joghurt-Ingwer-Gelee und Korianderöl
2.1) Sandwich vom Lammrücken mit Sobrasada-Creme Paprika-Kartoffeltörtchen Auberginenpüree
2.2) Rücken und Schulter vom Mangalica-Wollschwein Vanille-Kardamom-Jus Saubohnen, weißes Zwiebelpüree
3) Granny Smith Apfel weiße Schokolade und Blattpetersilie

Die Gerichte waren alle auf den Punkt gekocht und überzeugten durch Qualität und Geschmack. Wie es sich für ein Gourmetlokal gehört haben wir zum Vorraus einen Apetizer und ein Amuse Bouche und zum Abschluss Friandises serviert bekommen.

Besonders zu erwähnen ist der professionelle und sehr Aufmerksame Service!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Walter H!
Seevetal
Beitragender der Stufe 6
“Im Rahmen des DinnerKrimi...”
Bewertet am 1. Dezember 2010

...besuchten wir das Calla in Hamburg. Das Essen bestand aus einem 4 Gänge Menü, welches in der Auswahl sehr gut und auch von der Küche her sehr gelungen und lecker war! Ob Fisch, Fleisch oder das süße Dessert - alles passte. Der Service war sehr aufmerksam und folgte jedem Wunsch. Zum Ambiente können wir nichts sagen, da das DinnerKrimi nicht im Restaurant, sondern im Ballsaal stattfand.
Fazit: Nicht günstig, aber klasse!

Danke, HSVKai!