“Kreativ und Schick”
Bewertung zu Fillet of Soul

Fillet of Soul
Platz Nr. 141 von 3.624 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Kreativ und Schick”
Bewertet am 15. November 2013

Kurz Fazit: klasse Abend! Dazu hat die Küche und der Service des Fillet of Soul-Teams maßgeblich beigetragen. Kreative Gerichte, die mich, die ich kulinarisch sehr verwöhnt bin, absolut überzeugt haben. Neben der Kreatvität stimmten auch die Aufmerksamkeit und Qualität des Services sowie das schicke, aber stylishe Ambiente.

Es war eine Restaurant-Empfehlung und wird jetzt ebenfalls von mir weiterempfohlen werden.

Macht weiter so!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Pia S!
FilletofSoul, Inhaber von Fillet of Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Hallo Pia,

danke für Dein positives Feedback das wir gerne an unser Team weiter geben werden. bis zum nächsten mal in Hamburg.

Alveslohe
“sehr gute karte die hält was sie verspricht”
Bewertet am 1. November 2013

sehr gute karte die hält was sie verspricht, so lässt sich ein besuch im fillet of soul kurz zusam menfassen. ein aufmerksamer service bringt die sehr guten gerichte an die tische, tolle mittagskarte, angenehme preise für eine derartige location. speziell mittags ist eine reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jochen001!
FilletofSoul, Inhaber von Fillet of Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo Jochen, danke für Dein positives Feedback. Bis zum nächsten Mal.
“gute Lage, gute Karte, gute Atmosphere”
Bewertet am 21. Oktober 2013

vor, nach oder auch ohne Ausstellung, passt immer, wenn man Platz bekommt, vorher reservieren, wird empfohlen gerade wenn man in Geschellschaft ist. Gute Zutaten, teils witzige Umsetzung und alles mundet sehr gut. Gerade mit Freunden macht viel Spaß.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SaSa_Hamburg!
Boston, MA
“Passt”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geniales essen, super Service, aber Frittenbudengeruch. Der Lüfter der Küche scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ansonsten passte aber alles. Beim nächsten Mal würde ich einen Tisch nehmen, der möglichst weit weg von der Küche ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DeeJay2010!
“Netter Laden”
Bewertet am 17. September 2013

immer wieder leckeres Essen und flotter Service.
Einzig und allein einen Punkt Abzug für die Geräuschkulisse

• Aufenthalt August 2013