“sehr gute karte die hält was sie verspricht”
Bewertung zu Fillet of Soul

Fillet of Soul
Platz Nr. 115 von 3.803 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet am 1. November 2013

sehr gute karte die hält was sie verspricht, so lässt sich ein besuch im fillet of soul kurz zusam menfassen. ein aufmerksamer service bringt die sehr guten gerichte an die tische, tolle mittagskarte, angenehme preise für eine derartige location. speziell mittags ist eine reservierung empfohlen.

Danke, jochen001!
FilletofSoul, Inhaber von Fillet of Soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Hallo Jochen, danke für Dein positives Feedback. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 21. Oktober 2013

vor, nach oder auch ohne Ausstellung, passt immer, wenn man Platz bekommt, vorher reservieren, wird empfohlen gerade wenn man in Geschellschaft ist. Gute Zutaten, teils witzige Umsetzung und alles mundet sehr gut. Gerade mit Freunden macht viel Spaß.

Danke, SaSa_Hamburg!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geniales essen, super Service, aber Frittenbudengeruch. Der Lüfter der Küche scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ansonsten passte aber alles. Beim nächsten Mal würde ich einen Tisch nehmen, der möglichst weit weg von der Küche ist.

Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 17. September 2013

immer wieder leckeres Essen und flotter Service.
Einzig und allein einen Punkt Abzug für die Geräuschkulisse

Danke, Stefan R!
Bewertet am 9. September 2013

An den Deichtorhallen gibts Studentenessen. Also, nicht dass ich ich`s nicht mag... aber der Flämmkuchen ist halt, es war Mittagszeit, halt eher mehr die spartanische Variante der kulinarischen Versorgung. Sehr nett ist die stylische Einrichtung, die Bedienung und der studentische Flair. Gut essen kann man wo anders.

Danke, most1803!