“Passt” 4 von 5 Sternen

Fillet of Soul
Platz Nr. 109 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Boston, MA
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geniales essen, super Service, aber Frittenbudengeruch. Der Lüfter der Küche scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ansonsten passte aber alles. Beim nächsten Mal würde ich einen Tisch nehmen, der möglichst weit weg von der Küche ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DeeJay2010!

“Netter Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

immer wieder leckeres Essen und flotter Service.
Einzig und allein einen Punkt Abzug für die Geräuschkulisse

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan R!
“Kunst, und nebenan Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

An den Deichtorhallen gibts Studentenessen. Also, nicht dass ich ich`s nicht mag... aber der Flämmkuchen ist halt, es war Mittagszeit, halt eher mehr die spartanische Variante der kulinarischen Versorgung. Sehr nett ist die stylische Einrichtung, die Bedienung und der studentische Flair. Gut essen kann man wo anders.

• Aufenthalt September 2013
Danke, most1803!
Münster, Deutschland
“Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im FoS mit 4 Personen geschäftlich zum Mittagessen. Leider war der Service an diesem Tag völlig überfordert (da zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste). Insgesamt haben wir für ein geplant kurzes Essen knapp 1,5 Std. gebraucht - und das für lediglich einen Hauptgang, da wir sehr lange auf Bestellung, Getränke, Essen und Rechnung warten mussten.

Als wir freundlich nachgefragt haben, haben wir anstelle einer Entschuldigung ein "Sie können froh sein, dass Sie überhaupt einen Tisch erhalten haben" als Antwort erhalten. Einfach am Anfang des Besuchs ein Hinweis, dass es heute wegen der Vielzahl der Gäste länger dauern könnte, und alles wäre gut gewesen. Stattdessen wird man "angepampt".

SoF: Das könnt Ihr besser! Schade!

Ansonsten war das Essen übrigens lecker!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, ferthc!
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Amerikanisch angehauchte Küche mit guter Qualität in einem schönen Ambiente: Das Restaurant ist in den Deichtorhallen, in denen Fotoausstellungen stattfinden.
Was ein bißchen schwierig ist: Die Küche ist offen, so dass man ganz schön nach Fett riecht, wenn man das Restaurant wieder verlässt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, StefanWilberg!