“Enttäuschend”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen, hatten wir auch einige Erwartungen, die aber leider ziemlich enttäuscht wurden. Die Kellnerin total unaufmerksam und selbst neue Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen zu bringen. Eines der auf der Karte ausgewiesenen Biere, gab es generell nicht mehr. Die Flasche Wein von der Weinkarte war auch nicht verfügbar und das ganze wurde so unprofessionell und langsam bearbeitet, dass wir erst zum Ende der Vorspeise den Wein bekamen. Das Essen hat leider auch geschmacklich enttäuscht, der Fisch einen Tick über dem perfekten Garpunkt, durchgehend fad, wir mußten jedes Gericht großzügig nachwürzen. Der Käseteller war einfallslos, keine Marmelade, Chutneys, kein Butter. Alles in allem kann man das Lokal leider nicht weiterempfehlen. Auch sehr unprofessionell die Situation auf der Herrentoilette: es gab nichts, um sich die Hände abzutrocknen.

Danke, bluebelle3101!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn ehemalige Hamburger aus München zum Essen nach Hamburg kommen soll es typisch hanseatisch sein!
Sehr stilvolles und gemütliches Ambiente !
Kleines Restaurant in historischem Haus und historischer Straße .
Kleine Auswahl leckerer deutscher Gerichte wie kutterscholle und labskau .viel Fisch , wenig Fleischgerichte und ein Menü . Leider gab es den bestellten Müller Thurgau nicht mehr und auf das bestellen des essen und das zweite Bier mussten wir recht lange warten , es war allerdings auch sehr voll!
Empfehlenswert besonders für Auswärtige Gäste!

Danke, Helke2!
Bewertet 21. März 2018

Erstklassiger Service, sehr freundliches Team, unglaublich leckeres Essen : Hier fühlt man sich echt zu Hause.

Danke, gerdo!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Deichgraf bietet eine sehr ordentliche regionale Küche auf gehobenem Niveau. Wir waren auf der Suche nach guten Fischgerichten und wurden nicht enttäuscht

1  Danke, LBL35!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren zu viert an einem Samstagabend im Restaurant Deichgraf und hatten ca. zwei Wochen vorher einen Tisch reserviert.
Das Restaurant in der historischen Hamburger Deichstraße ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Das liegt nicht zuletzt an der herzlichen und freundlichen Begrüßung, die uns die Kellnerin entgegen brachte. Die Jacken werden abgenommen und man pflegt einen äußerst freundlichen Ton. Wunderbar.
Das Essen war, angefangen bei der Safran-Fischsuppe, über die Hauptgänge (u.a. Hamburger Pannfisch in Senfsoße, Lammkeule mit Gnocchi und Rumpsteak) bis hin zum Dessert (Gratinierter Rhabarber mit weißem Schokoladeneis) wirklich hervorragend, es gab absolut gar nichts auszusetzen. Ein perfektes Gefühl für Anrichtung und Geschmack kommen hier zusammen.
Auch die Wein- und Spirituosenkarte kann überzeugen, da stört es auch gar nicht, wenn (wie in unserem Fall) mal der eine oder andere Obstbrand aus war, dafür gab es Ersatz aufs Haus.
Wir fühlten uns rundum wohl und werden in dieses schöne Restaurant (in dem, siehe Fotos vor Ort, auch schon Ex-Bundeskanzler Schröder mit Wladimir Putin gespeist hat!) wiederkommen!
Klare Weiterempfehlung!

Danke, Spanien_Urlauber_13!