“Vorzüglich”
Bewertung zu Deichgraf

Deichgraf
Platz Nr. 62 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Vorzüglich”
Bewertet am 26. Juni 2014

Vor einigen Jahren waren wir schon einmal in diesem Restaurant. Nun haben wir wieder die romatische Deichstrasse besucht und im Deichgraf zu Mittag gegessen. Überzeugt hat uns das angenehme Ambiente, die weiss eingedeckten Tische und der äusserst freundliche Service.
Die Qualität vom Essen war ausgezeichnet (Schweinskotelett), der empfohlene feine Blanc de noir passte vorzüglich. Die langjährige Chefin selbst haben wir als sehr nette Person kennengelernt. Den Deichgraf können wir empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, gourmet9500!

Bad Schönborn, Deutschland
“In direkter Nachbarschaft wäre es besser gewesen”
Bewertet am 27. April 2014

Aufgrund vieler Empfehlungen sind wir in den Deichgraf gegangen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir saßen draußen. Der Service hatte etwas von Abfertigung. Auch war ich vom Labskaus sehr enttäuscht. Diesen habe ich woanders schon schmackhafter gegessen. Insgesamt würden wir hier nicht wieder essen gehen. Wir hatten den Eindruck dass wir bei den vielen Lokalen in unmittelbarer Nachbarschaft besser und günstiger gefahren wären.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, MiSa201262!
Hagen
“fein gespeist in der Altstadt”
Bewertet am 11. April 2014

nette und aufmerksame Bedienung, sehr schöne Einrichtung und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war sehr sehr gut. Wir hatten bei unserem Besuch nicht das Geringste zu bemängeln. Daumen hoch!

Aufenthalt April 2014
Danke, Leo L!
Niederkassel, Deutschland
“Gemütliches Restaurant am Fleet”
Bewertet am 14. Januar 2014

Was hatten wir einen Spaß im Deichgraf!
Die Bedienung und die Inhaberin verbreiteten eine angenehme Atmosphäre, so, als seien wir schon seit 100 Jahren Stammgäste.
Die vorgeschlagene Menuefolge war perfekt, die empfohlenen Weine ausgezeichnet.
Wir waren gegen 18:00 die ersten Gäste, eine Stunde später war nur noch Platz auf dem Boden.
Ich habe es der Inhaberin versprochen: Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Uwe O!
Basel, Schweiz
“Gemütliche Stube mit herzlicher Bedienung”
Bewertet am 18. September 2013

Sehr gemütliches Lokal mit kompetenter und flinker Beratung. Hamburger Spezialitäten. Ausgezeichnete Fischsuppe und Fischpann. Gute Weinauswahl im Einzelglasangebot.

Aufenthalt September 2013
Danke, Edwin T!