“TOP Qualität und exkulives Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deichgraf

Deichgraf
Platz Nr. 33 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Essen, Deutschland
“TOP Qualität und exkulives Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Concierge unseres Hotel hat uns den "Deichgraf" empfohlen und nur in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt.
Er sollte recht behalten!
Das Restaurant ist zentral in der "Altstadt" gelegen und doch etwas versteckt.
Der Raum ist nicht groß, eher in die Länge gezogen und daher passen hier nicht so viele Gäste rein. Ein kleines exklusives Restaurant, wo die Wirtin noch Zeit hat, sich mit den Gästen zu unterhalten und in Ruhe Gerichte/ Getränke zu empfehlen und diese auch zu erklären.

Das Essen war perfekt. Egal ob der Fisch, die Gemüsebeilage oder das Dessert.
Die empfohlenen Weine waren exquisit und passten sehr gut zu dem Fisch.

Alles zusammen ein gelungener Abend und ein toller Abschluss unseres Besuches in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tobias S!

schweinfurt
“Traditionshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

guter und schneller Service obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war. Leckere Auswahl an traditionellen Gerichten dazu passend frisch gezapftes Bier aus der Region und zum Abschluß qualitativ hochwertige Schnäpse. Einrichtung geschmackvoll und passend zum regionalen Ambiente.

Danke, leandro2304!
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir landeten hier am 2. Weihnachtsfeiertag, hatten keine Reservierung und wurden dennoch sehr freundlich empfangen. Wir bekamen tatsächlich noch 2 Plätze an einem kleinen Tisch am Eingang, aber dennoch gemütlich. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und war sehr schön weihnachtlich dekoriert. Das Essen war köstlich, allerdings mußte ich über 40 Minuten auf das Dessert warten. Dies paßte eigentlich überhaupt nicht zu dem sonstigen Service und der ausgesprochen netten Besitzerin, weshalb wir dies auch nicht übelnehmen und mit Sicherheit nicht nur wiederkommen, sondern das Restaurant sehr gern weiterempfehlen werden!

Danke, R129SL!
Leudelange
“Traditionsrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Deichgraf ist ein traditions-und historisches Restaurant in Hamburg. Ubahnstation in unmittelbarer Nähe.Stilvoll rustikal eingerichtet, alte Môbel, verschiedene Räumlichkeiten. Sehr gutes und leckeres Essen, typisch Hamburger Spezialitäten. Stoff Tischdecken. Personal sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich. Ein Haus, wo man nicht enttäuscht wird!
Nur zu empfehlen. An verschiedenen Tagen ist eine Reservierung angebracht.

Danke, FrenziLeudelange!
Herrenberg, Deutschland
“Leckeres Essen in historischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten einen wundervollen Abend mit leckerem Essen, zuvorkommendem Personal und tollen Räumlichkeiten.

Aufenthalt November 2012
Danke, Christina W!