“Traditionshaus”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 10. Januar 2013

guter und schneller Service obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war. Leckere Auswahl an traditionellen Gerichten dazu passend frisch gezapftes Bier aus der Region und zum Abschluß qualitativ hochwertige Schnäpse. Einrichtung geschmackvoll und passend zum regionalen Ambiente.

Danke, leandro2304!

Bewertet 1. Januar 2013

Wir landeten hier am 2. Weihnachtsfeiertag, hatten keine Reservierung und wurden dennoch sehr freundlich empfangen. Wir bekamen tatsächlich noch 2 Plätze an einem kleinen Tisch am Eingang, aber dennoch gemütlich. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und war sehr schön weihnachtlich dekoriert. Das Essen war köstlich, allerdings mußte ich über 40 Minuten auf das Dessert warten. Dies paßte eigentlich überhaupt nicht zu dem sonstigen Service und der ausgesprochen netten Besitzerin, weshalb wir dies auch nicht übelnehmen und mit Sicherheit nicht nur wiederkommen, sondern das Restaurant sehr gern weiterempfehlen werden!

Danke, R129SL!
Bewertet 4. Dezember 2012

Deichgraf ist ein traditions-und historisches Restaurant in Hamburg. Ubahnstation in unmittelbarer Nähe.Stilvoll rustikal eingerichtet, alte Môbel, verschiedene Räumlichkeiten. Sehr gutes und leckeres Essen, typisch Hamburger Spezialitäten. Stoff Tischdecken. Personal sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich. Ein Haus, wo man nicht enttäuscht wird!
Nur zu empfehlen. An verschiedenen Tagen ist eine Reservierung angebracht.

Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet 6. November 2012

Wir hatten einen wundervollen Abend mit leckerem Essen, zuvorkommendem Personal und tollen Räumlichkeiten.

Danke, Christina W!
Bewertet 8. September 2012 über Mobile-Apps

Eine herrliche Einführung in Hamburger Spezialitäten. Matjes TarTar gefolgt von Labskaus. Ein Aquavit zum aufräumen!

Danke, Robert H!