“Lauwarmer Kaffee”

Cafe Paris
Platz Nr. 5 von 59 Dessert in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet am 16. Februar 2014

Eigentlich hatten wir uns auf unseren ersten Besuch im Cafe Paris gefreut. Doch leider wurde uns im Obergeschoss lauwarmer Latte Macciato und lauwarmer Cafe Latte serviert. Nachdem wir beides zurückgehen ließen gab es einen 2. Versuch: leider mit dem gleichen Ergebnis. Unglaublich. Schade!! Ansonsten: Kuchen war ok und Athmosphäre nett. Dennoch: Leider nicht zu empfehlen, es sei denn, man bringt seinen Kaffee in der Thermoskanne mit.

• Ambiente
1  Danke, Volker W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2014

auf der Suche nach einem tollen Ort für Frühstück sind wir hier gelandet. Es hat eine tolle Speisekarte, die Croissants sind wirklich gut, dazu gab es tolle Tees und Pannecakes (nicht ganz franz. aber echt lecker) EIn Genuß den wir wiederholen werden. Nettes Personal, toll gelegen und ein Besuch wert.

Danke, Marc_Ahrens!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Café Paris ist gleich ab dem Morgen eine ausgesucht gute Anlaufstelle für ein überzeugendes Frühstück oder später dann auch mehr. Café entsprechend dem Namen des Hauses ausgezeichnet. Zwei offene Champagner runden das Frühstück ab. Ab Mittag dann Hausklassiker, angeführt von vier oder fünf verschiedenen Variationen von Tatar. Sehr lecker. Herrliche offene Hauswein oder mehr. Alles in lässiger Atmosphäre präsentiert. Ich liebe es und komme gerne wieder.

Danke, Carlos77174!
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Ambiente ist bemerkenswert. Original erhaltene Innenausstattung aus dem späten 19. jahrhundert. Schmuckfliesen an den Wänden und an der Decke. Die Lage ist sehr zentral. Nähe Rathaus und einen Steinwurf von der Mönkebergstraße entfernt. In der Mitte von Hamburgs guter Stube.
Das original französische Essen ist sehr gut. Das Steak mit Bohnen und Gratin zu einem erschwinglichen Preis war ausgezeichnet. Genau wie die Lammwürstchen mit Salat. Die offenen Weine sind anständig, wenn auch leicht überteuert. Der Service war ok, aber verbesserungswürdig. Irgendwie war niemand richtig für uns zuständig. Insgesamt hat alles gut geschmeckt. Der Service war ok. Das Ambiente sehr französisch. Wer also auf französischen Stil außerhalb Frankreichs steht, muss hier zu Gast gewesen sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Danke, W S!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal im Paris und es war ein netter Morgen mit einem leckeren Frühstück.
Unsere Bedienung war nett und die Bestellungen kamen schnell an den Tisch, aber das hat man woanders auch.
Die Preise finden wir angemessen und das Ambiente ist nett!

Danke, RoKo_LM!