“tolles Frühstück - down town”
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Platz Nr. 15 von 65 Dessert in Hamburg
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 14. Februar 2014

auf der Suche nach einem tollen Ort für Frühstück sind wir hier gelandet. Es hat eine tolle Speisekarte, die Croissants sind wirklich gut, dazu gab es tolle Tees und Pannecakes (nicht ganz franz. aber echt lecker) EIn Genuß den wir wiederholen werden. Nettes Personal, toll gelegen und ein Besuch wert.

Danke, Marc_Ahrens!

Bewertet 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Café Paris ist gleich ab dem Morgen eine ausgesucht gute Anlaufstelle für ein überzeugendes Frühstück oder später dann auch mehr. Café entsprechend dem Namen des Hauses ausgezeichnet. Zwei offene Champagner runden das Frühstück ab. Ab Mittag dann Hausklassiker, angeführt von vier oder fünf verschiedenen Variationen von Tatar. Sehr lecker. Herrliche offene Hauswein oder mehr. Alles in lässiger Atmosphäre präsentiert. Ich liebe es und komme gerne wieder.

Danke, Carlos77174!
Bewertet 17. Januar 2014

Das Ambiente ist bemerkenswert. Original erhaltene Innenausstattung aus dem späten 19. jahrhundert. Schmuckfliesen an den Wänden und an der Decke. Die Lage ist sehr zentral. Nähe Rathaus und einen Steinwurf von der Mönkebergstraße entfernt. In der Mitte von Hamburgs guter Stube.
Das original französische Essen ist sehr gut. Das Steak mit Bohnen und Gratin zu einem erschwinglichen Preis war ausgezeichnet. Genau wie die Lammwürstchen mit Salat. Die offenen Weine sind anständig, wenn auch leicht überteuert. Der Service war ok, aber verbesserungswürdig. Irgendwie war niemand richtig für uns zuständig. Insgesamt hat alles gut geschmeckt. Der Service war ok. Das Ambiente sehr französisch. Wer also auf französischen Stil außerhalb Frankreichs steht, muss hier zu Gast gewesen sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Danke, W S!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal im Paris und es war ein netter Morgen mit einem leckeren Frühstück.
Unsere Bedienung war nett und die Bestellungen kamen schnell an den Tisch, aber das hat man woanders auch.
Die Preise finden wir angemessen und das Ambiente ist nett!

Danke, RoKo_LM!
Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, daher gut für den Stop zwischendurch während dem Einkauf/Sightseeing. Sehr lecker fand ich das am Tisch zubereitete Tartar und den Octopussalat. Vom Kabeljau war ich nicht so recht überzeugt, gehe aber trotzdem wieder hin.

Danke, Apollinar!