“Originelles, sehr französisches Lokal im Herzen Hamburgs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Platz Nr. 5 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Originelles, sehr französisches Lokal im Herzen Hamburgs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist bemerkenswert. Original erhaltene Innenausstattung aus dem späten 19. jahrhundert. Schmuckfliesen an den Wänden und an der Decke. Die Lage ist sehr zentral. Nähe Rathaus und einen Steinwurf von der Mönkebergstraße entfernt. In der Mitte von Hamburgs guter Stube.
Das original französische Essen ist sehr gut. Das Steak mit Bohnen und Gratin zu einem erschwinglichen Preis war ausgezeichnet. Genau wie die Lammwürstchen mit Salat. Die offenen Weine sind anständig, wenn auch leicht überteuert. Der Service war ok, aber verbesserungswürdig. Irgendwie war niemand richtig für uns zuständig. Insgesamt hat alles gut geschmeckt. Der Service war ok. Das Ambiente sehr französisch. Wer also auf französischen Stil außerhalb Frankreichs steht, muss hier zu Gast gewesen sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, W S!

• Ungarisch zuerst
Limburg, Deutschland
“Nettes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal im Paris und es war ein netter Morgen mit einem leckeren Frühstück.
Unsere Bedienung war nett und die Bestellungen kamen schnell an den Tisch, aber das hat man woanders auch.
Die Preise finden wir angemessen und das Ambiente ist nett!

Danke, RoKo_LM!
“Guter Stop zu Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, daher gut für den Stop zwischendurch während dem Einkauf/Sightseeing. Sehr lecker fand ich das am Tisch zubereitete Tartar und den Octopussalat. Vom Kabeljau war ich nicht so recht überzeugt, gehe aber trotzdem wieder hin.

Danke, Apollinar!
Servicewueste
“Zentrale Lage - Service und Essen gut - unangemessen teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

In dem früheren Verkaufsraum einer Schlachterei in einem Altbau mit original Jugendstil-Ornamenten ist dieses, im Bistro-Stil gehaltene französische Café /Restaurant schon fast eine Institution in Hamburg. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist ein guter Anlaufpunkt für abendliche Aktivitäten wie Kino, Theater etc.. Die Küche ist authentisch französisch, das Essen nun schon über einen langen Zeitraum konstant gut - das ist viel wert. Auch der Service ist gut, das Personal ist professionell und sehr freundlich. Das Lokal ist meistens sehr gut besucht, eine Tischreservierung deshalb empfehlenswert. Der Gastraum ist u.a. deshalb leider auch permanent sehr laut. Für ruhige Unterhaltungen ist das nichts. Ärgerlich ist die Preisgestaltung. Die Preise wurden seit einiger Zeit nochmals erheblich angehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so definitiv aus den Fugen geraten und inakzeptabel! Wir werden hier deshalb nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Servicewuste!
Greifswald
“unprofessionell ausgebootet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

meine Frau und Tochter waren vor kurzem in Paris. Anlässlich HH Besuch wollte ich sie zum Geburtstag meiner Tochter hier einladen. Am Fr. für Sa Nachmittag Tisch telefonisch reserviert.
Wurden vom Servide ziemlich brüsk und gereizt abgewiesen. Es sei kein Tisch reserviert. Am Fr sei schon ausgebucht gewesen. Mir wurde quasi noch eine Lüge unterstellt, als wenn ich mich auf diese Weise einschmuggeln wollte. Wir könnten uns ja an die lange Schlange der Wartenden anstellen... Also wenn ihr was besonderes vorhabt, reserviert lieber wo anders, hier könnt ihr euch nicht drauf verlassen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente