“Nettes Lokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Platz Nr. 5 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Limburg, Deutschland
“Nettes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal im Paris und es war ein netter Morgen mit einem leckeren Frühstück.
Unsere Bedienung war nett und die Bestellungen kamen schnell an den Tisch, aber das hat man woanders auch.
Die Preise finden wir angemessen und das Ambiente ist nett!

Danke, RoKo_LM!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Guter Stop zu Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, daher gut für den Stop zwischendurch während dem Einkauf/Sightseeing. Sehr lecker fand ich das am Tisch zubereitete Tartar und den Octopussalat. Vom Kabeljau war ich nicht so recht überzeugt, gehe aber trotzdem wieder hin.

Danke, Apollinar!
Servicewueste
“Zentrale Lage - Service und Essen gut - unangemessen teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

In dem früheren Verkaufsraum einer Schlachterei in einem Altbau mit original Jugendstil-Ornamenten ist dieses, im Bistro-Stil gehaltene französische Café /Restaurant schon fast eine Institution in Hamburg. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist ein guter Anlaufpunkt für abendliche Aktivitäten wie Kino, Theater etc.. Die Küche ist authentisch französisch, das Essen nun schon über einen langen Zeitraum konstant gut - das ist viel wert. Auch der Service ist gut, das Personal ist professionell und sehr freundlich. Das Lokal ist meistens sehr gut besucht, eine Tischreservierung deshalb empfehlenswert. Der Gastraum ist u.a. deshalb leider auch permanent sehr laut. Für ruhige Unterhaltungen ist das nichts. Ärgerlich ist die Preisgestaltung. Die Preise wurden seit einiger Zeit nochmals erheblich angehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so definitiv aus den Fugen geraten und inakzeptabel! Wir werden hier deshalb nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Servicewuste!
Greifswald
“unprofessionell ausgebootet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

meine Frau und Tochter waren vor kurzem in Paris. Anlässlich HH Besuch wollte ich sie zum Geburtstag meiner Tochter hier einladen. Am Fr. für Sa Nachmittag Tisch telefonisch reserviert.
Wurden vom Servide ziemlich brüsk und gereizt abgewiesen. Es sei kein Tisch reserviert. Am Fr sei schon ausgebucht gewesen. Mir wurde quasi noch eine Lüge unterstellt, als wenn ich mich auf diese Weise einschmuggeln wollte. Wir könnten uns ja an die lange Schlange der Wartenden anstellen... Also wenn ihr was besonderes vorhabt, reserviert lieber wo anders, hier könnt ihr euch nicht drauf verlassen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
Danke, Joesie62!
“Gastroschande!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren heute um 1630 Uhr im Cafe de Paris auf Empfehlung von Freunden im Haus u wollten ein Tartar Essen, meine Frau u Ich arbeiten in München auch in der Gastronomie, leider hatten wir eine blonde junge Kellnerin die nicht einmal für den Zeitungskiosk geeignet war, Speisekarte auf den Tisch geknallt, auf 4 Bestellungen 4x hartnäckig nein u sehr inkompetent, wir lieben Hamburg u vor allem die nette Hamburger Art, aber das war unter
aller Kanone, vielleicht ist das EG besser, 1 Stock war es nicht und in scheinbar guten Häusern sollte man solche Antis nicht beschäftigen, eine Schande für die Dienstleistung, uns sieht man da nie wieder, Danke Blondie

1 Danke, 2807K!