“unprofessionell ausgebootet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Platz Nr. 6 von 55 Dessert in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Greifswald
“unprofessionell ausgebootet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

meine Frau und Tochter waren vor kurzem in Paris. Anlässlich HH Besuch wollte ich sie zum Geburtstag meiner Tochter hier einladen. Am Fr. für Sa Nachmittag Tisch telefonisch reserviert.
Wurden vom Servide ziemlich brüsk und gereizt abgewiesen. Es sei kein Tisch reserviert. Am Fr sei schon ausgebucht gewesen. Mir wurde quasi noch eine Lüge unterstellt, als wenn ich mich auf diese Weise einschmuggeln wollte. Wir könnten uns ja an die lange Schlange der Wartenden anstellen... Also wenn ihr was besonderes vorhabt, reserviert lieber wo anders, hier könnt ihr euch nicht drauf verlassen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Joesie62!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gastroschande!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren heute um 1630 Uhr im Cafe de Paris auf Empfehlung von Freunden im Haus u wollten ein Tartar Essen, meine Frau u Ich arbeiten in München auch in der Gastronomie, leider hatten wir eine blonde junge Kellnerin die nicht einmal für den Zeitungskiosk geeignet war, Speisekarte auf den Tisch geknallt, auf 4 Bestellungen 4x hartnäckig nein u sehr inkompetent, wir lieben Hamburg u vor allem die nette Hamburger Art, aber das war unter
aller Kanone, vielleicht ist das EG besser, 1 Stock war es nicht und in scheinbar guten Häusern sollte man solche Antis nicht beschäftigen, eine Schande für die Dienstleistung, uns sieht man da nie wieder, Danke Blondie

2 Danke, 2807K!
“Schönes Ambiente, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Netter, prompter Service in schönem Ambiente. Insgesamt ist es etwas laut, d.h. für gute Unterhaltungen und erste Dates eher nicht geeignet. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, denn für Hamburg ist es eher günstig für die Qualität , die man bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Essen
Danke, Marco H!
Salzgitter
“Echt sehenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch die Architektur sehr laut aber ein Erlebnis.
Das essen fand ich zu teuer aber ein süßes cafe . Jedoch finde ich es zu vollgestopft mit tischen und Stühlen dadurch verliert es seinen charm.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Milea K!
“Französischer Charme in der Hansestadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Hier, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Rathauses, findet man französischen Charme, in einem Restaurant, in dem man sich wie in Paris fühlt.
Speisekarte, Weine, Einrichtung und Personal, sind so französisch, in bester Art, daß man glaubt, in der Französischen Hauptstadt zu sein.

• Aufenthalt August 2013
      Essen