“Schönes Ambiente, gutes Frühstück”
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Platz Nr. 13 von 61 Dessert in Hamburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 8. Oktober 2013

Netter, prompter Service in schönem Ambiente. Insgesamt ist es etwas laut, d.h. für gute Unterhaltungen und erste Dates eher nicht geeignet. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, denn für Hamburg ist es eher günstig für die Qualität , die man bekommt.

Danke, Marco H!

Bewertet 4. Oktober 2013

Durch die Architektur sehr laut aber ein Erlebnis.
Das essen fand ich zu teuer aber ein süßes cafe . Jedoch finde ich es zu vollgestopft mit tischen und Stühlen dadurch verliert es seinen charm.

Danke, Milea K!
Bewertet 10. September 2013

Hier, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Rathauses, findet man französischen Charme, in einem Restaurant, in dem man sich wie in Paris fühlt.
Speisekarte, Weine, Einrichtung und Personal, sind so französisch, in bester Art, daß man glaubt, in der Französischen Hauptstadt zu sein.

Danke, Annette D!
Bewertet 2. September 2013

Der Name ist hier Programm, ein Hauch Paris liegt in der Luft...

Sehr gut besucht, ein Tisch bleibt nicht lange leer stehen...
Wir hatten Glück und haben ohne Tischreservierung noch einen Platz zum Frühstücken ergattern können. Wir waren allerdings schon recht früh da und hatten eine zeitliche Begrenzung des Tisches, da er danach reserviert war.

Die Fliesen an der Decke sind sehr kunstvoll und wie wir unserem Reiseführer entnehmen konnten, handelt es sich hier um ehem. Metzgerei-Räume. Durch die Fliesen und den gewölbten Raum ergibt sich jedoch eine ziemliche Geräuschkulisse... nichts desto Trotz sehr empfehlenswert.

Es gibt auch etwas ausgefallenere Frühstücks-Variationen (z.B. Amerikanisch mit Pancake und Ahorn-Sirup)... wir waren alles in allem sehr zufrieden und die Bedienung war freundlich, obwohl sehr viel los war.

Danke, Urlaubmag!
Bewertet 26. August 2013

Statt im Hotel haben wir diesmal unser Frühstück im Cafe Paris eingenommen. Und das war am ersten Tag so gut, dass wir auch an den anderen Tagen hierhin zum Frühstück gingen. Es gab viele verschiedene reichhaltige Frühstücksangebote und dazu ein Heißgetränk zu einem Preis von ca. 10€.
Aber dass es hier ein gutes Frühstück gibt scheint sehr bekannt zu sein denn ohne Tischreservierung geht da Nichts.

Danke, sappie_hans!