“Mittelprächtig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant River View

Restaurant River View
Platz Nr. 717 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Seevetal
“Mittelprächtig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

In der Außendarstellung ist das Rilano und die angeschlossene Gastronomie auf Geschäftskunden und Airbusianer ausgelegt und gibt sich auch gerne "großspurig" in der Außendarstellung. Leider kann weder der Service noch die Qualität dieser Darstellung folgen. Der Service ist tagsüber eher "fliegend" und schaut bei Zeiten ab und an mal an den Tischen vorbei. Getränke und Essen zu bestellen ist hier nicht so einfach. Der Kaffee ist zudem sehr säurelastig im Geschmack, ein Glas war sogar noch vom Vortag dreckig - ein absolutes no Go. Das Essen ist optisch schön angerichtet und in der Qualität "okay". Der Blick auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe ist klasse!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, HSVKai!

Großraum Ulm
“Gediegenes Restaurant direkt an der Elbe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Nachdem wir im The Rilano übernachtet haben, bietet es sich fast an hier auch zu Essen. In der näheren Umgebung gibt es nämlich keine weiteren Restaurants. Das Essen war sehr gut, alles wurde frisch zubereitet. Auf der Speisekarte findet man für jeden Geschmack etwas. Wenn man schon mal in Meeresnähe ist, haben wir uns natürlich für Fisch entschieden, welcher köstlich zubereitet wurde. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Am genialsten ist natürlich der direkte Blick auf die Elbe und das dortige rege Treiben von den unterschiedlichsten Schiffen. Preislich liegen die Speisen eher im oberen Bereich, was aber durch das schöne Ambiente und das leckere Essen gerechtfertigt ist. Aus unserer Sicht empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Preischaot!
siegen
“Brunch mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

The Rilano direkt an der Elbe in Finkenwerder ist uns im Gutscheinbuch aufgefallen.
Sonntags gibt es hier herrlichen Brunch mit tollem Ausblick auf die Elbe!
Riesigen Containerschiffe ziehen an der Restautrantfensterfront vorbei und verleihen dem Speisen ein besonderes Flair.
Reservierung ist schon mehrere Wochen im voraus empfehlenswert, um an die besonders schönen Plätze in Fensternähe zu gelangen.
Das kalte Vorspeisenbuffet ist klasse, alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten.
Wir werden auch künftig dieses Restaurant als Zwischenstopp der Nord-Süd Autobahn wieder einplanen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ellanger!