“Toller Inder für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 718 von 3.325 Restaurants in Hamburg
Küche: vegetarisch, indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Stadtviertel: Rotherbaum
“Toller Inder für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Hamburgbesuch und wollten in der Nähe unseres Hotels indisch Essen gehen. Über Tripadvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Fleischliebhaber und Vegetarier sind gleichermaßen auf Ihre Kosten gekommen und auch den Kindern hat es gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stadtlandienst!

“Alle Wünsche werden erfüllt, super und authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Direkt unter dem Fernsehturm kann man es kaum verfehlen.
Innen begrüßt eine an die Kolonialzeit erinnernde Einrichtung, und, super nettes und hilfsbereites Personal.
Das Essen ist nach Wunsch zubereitet (man startet aber schon mit den Papadam mit selbst gemachten Saucen - muss man probieren!!!) - Aber die Hauptgerichte werden auch nach persönlichem Geschmack zubereitet!

Eines der Besten indischen Restaurants in Hamburg!!! Wir (meine Partnerin ist Engländerin) haben schon viele Inder - auch in Indien (und natürlich in UK) probiert.

Fazit: Probiert es, Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Liebe Grüße an das nette Personal!!! - Reto

• Aufenthalt März 2013
Danke, retoh_13!
“Großartige Zubereitung feinster indischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Restaurant in der Nähe des Messegeländes und des Uni-Viertels ist sehr zu empfehlen. In guter, ruhiger Atmosphäre kann man indische Köstlichkeiten genießen. Die gereichten Papadams sind knusprig, das Mango-Lassi ist lecker, die Gerichte sind äußerst appetitlich zubereitet und schmecken einfach super. Sehr freundliche und dezente Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Gäste waren sehr angetan - wir kennen in Hamburg kein besseres indisches Restaurant. Fein, fein, fein.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, SantaFe13!
“Es gibt bessere Inder in Hamburg! Ich war schon wieder nicht begeistert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Es gibt bessere Inder in Hamburg! Ich war schon wieder nicht begeistert! Ich wollte denen noch eine Chance geben und war noch einmal da - aber immer noch nicht bin ich wirklich überzeugt. Das Essen ist ganz ok und das Ambiente ist typisch, die Bedienung geht so - aber es fehlt mir das authentische. Ich habe einige Zeit in Singapore gelebt und kenne daher echte indische Küche und das hier ist eher ein Abklatsch von den Indern in London so mit Sahnesauce und wenig gut gewürtzen Speisen - selbst mal ausprobieren, aber ich war nicht begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, durian68!
“Indisch, gut gemacht, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Indisch, gut gemacht, aber nichts Besonderes! Man kann hier gut essen, aber es haut einen nicht um. Wer schon mal in London indisch essen war, kennt diese Restaurants mit ihren Sahnesösschen und den eher nicht so scharf gewürzten Gerichten, die gute indische Hausmannskost darstellen, aber einen nicht umhauen. Die Räumlichkeiten haben dann den üblichen indischen Kitsch und das was ein Europäer als indisch empfindet.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, durian68!

Reisende, die sich Dwaraka Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dwaraka Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!