“Sehr nettes Restaurant, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Il Tramonto

Il Tramonto
Platz Nr. 2.300 von 3.646 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Genf
“Sehr nettes Restaurant, sehr gutes Essen”
Bewertet am 24. März 2014

Das Restaurant hat ein sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher Empfang und die Speisekarte ist auf einer grossen Schiefertafel dargestellt welche an den Tisch gebracht wird. As Angebot ist vielseitig und sehr interessant. Die Präsentation der Speisen sehr schön und am Geschmack ist nichts auszusetzen. Dass der nette Ober den Wein fast vergessen hat, na ja das wurde schnell behoben.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Hermann B!

Freising, Germany
“versteckter Italiener”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Il Tramonto: eigentlich viel zu gut um es zu empfehlen! Sonst kommen immer mehr Leute und es ist immer voller. Sehr (!) guter Italiener, etwas versteckt gelegen, meistens aber ausreichend Parkplätze. Ganz tolles, vielfältiges Essen, hausgemachte Pasta, nette Weine. Sehr freundlicher Service. Rundrum nur zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Cugash!
“Die Bedienung Sehr freundlich. war sehr sehr lecker.”
Bewertet am 28. September 2013

Top 1
Das essen hat sehr lecker geschmeckt muss ich echt sagen.
Ich bin jede woche da ich würde es jeden empfehlen . Bei mir steht es top 1 in hamburg

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Thomasabi62!
“Angemessen und gerne wieder”
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind sicher schon mehr als 20 mal dort gewesen, dies ist nicht nur dem Umstand geschuldet, dass es kaum fußläufige Altenativen gibt sondern auch, dass wir uns sowohl als Paar, als Familie NPD auch zu beruflichen Essen immer wohl gefühlt haben. Die Weine sind preislich sehr angemessen und die Speisekarte gut "sortiert", es ist eigentlich immer etwas dabei. Die Beienung ist manchmal launisch aber in der Summe bisher immer aufmerksam und freundlich. Manchmal hatten wir den Eindruck, dass kleinere Kinder wenig wilkommen wären, aber das kann vielleicht auch der Tagesform zugeschrieben werden. Wir werden auf jeden Fall weiterhin treue Gäste bleiben

3 Danke, Zauber B!
Hamburg
“wir waren nicht so zufrieden”
Bewertet am 6. September 2011

Das Bier war schlecht geschenkt. Als wir als Beilage zum Steak Pfifferlinge statt des angebotenen Gemüse bestellten mußten wir ohne vorherigen Hinweis 4,50 Euro Aufpreis bezahlen. Der Service war auch nicht besonders freundlich. Auf unsere mail hin erhielten wir eine unfreundliche Rückmail.
Das Essen wa allerdings ohne Beanstungen.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, Ilka M!