“Superschöne Lage”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 18. August 2013

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nur bestätigen: die Lage ist einfach super. Die Qualität des Frühstücks sowie der Bedienung sind wechselhaft; die Bedienung arbeitet offenbar ständig am Belastungslimit, bleibt dabei aber freundlich. Wegen der Lage werden wir dennoch wiederkommen; schöner kann man an der Alster kaum sitzen.

Danke, Soeren D!

Bewertet 10. August 2013

Ich bin öfter geschäftlich in Hamburg. Und wenn es die Zeit zulässt, verzichte ich auf mein Frühstück im Hotel und fahre zum Alster Cliff.
Die Lage ist einfach wunderschön, besonders im Sommer, wenn man auf dem Steg mit Blick auf die Alster frühstücken kann oder sich am frühen Abend einen Drink gönnt.
Die Qualität des Frühstücks ist leider stark schwankend. Je nach Auslastung des Restaurants dauert's mal kurz und mal recht lang.
Wenn's denn mal lang dauert, leidet auch die Qualität. Kaltes Rührei und vergessene (auf der Karte aufgeführte) Bestandteile des Frühstücks inklusive.
Die Preise sind eher gehoben und ab und zu sichtet man auch einen A-bis-C-Promi.
Der Service ist ebenso schwankend wie die Qualität des Frühstücks. Leider sind die Damen und Herren recht schnell an den Grenzen ihrer Kapazität angelangt, was dann zu Wartezeiten und Vergesslichkeiten führt. Schade!
Aber die Lage macht's eben und ich komme dann doch immer wieder.

1  Danke, Phil B!
Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man kann zum Frühstück kaum schöner an der Alster sitzen. Aber das ist der einzige Grund, um dort zu essen. Das Rührei war nur lauwarm, die Krabben eiskalt (ich kenne es von der Nordsee mit den Krabben gebraten), die Waffeln waren riesig (dementsprechend teuer) aber eher geschmacklos... Für einen Drink am Nachmittag würde ich es eher empfehlen.

1  Danke, Silke0077!
Bewertet 7. Juli 2013

Wir waren zu einem Sonntagsfrühstück an einem tollen Tag da. 15 min. Wartezeit für Getränke, 40min. Wartezeit für's Frühstück, kalte Rühreier, alter Lachs, alles kam zeitversetzt. Bedienungen schreien sich untereinander an, schieben die Schuld auf ihre Kollegen und entschuldigen sich nicht. Wenn man nach ihnen ruft, reagieren sie bewusst nicht bzw. gehen weiter.
Es ist ein Jammer! Diese Lage hat so einen Laden nicht verdient... NIE wieder!

2  Danke, shimam!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir waren am 2.7.2013 mit 9 Müttern mit Kinderwagen dort. Das Personal war richtig freundlich & es war genug Platz. Die Lage ist wirklich Top ! Für Currywurst mit Pommes zahlt man zwar 9,50€, die Portion ist allerdings riesig & es schmeckt wirklich super ! Die Waffel mit Puderzucker danach war mit 3,90€ auch bezahlbar. Kam allerdings nicht an die Currywurst ran ;D

Parkplätze gibt es ein paar Meter vor dem Cliff, für 2 Stunden zahlt man 1 Euro ! Top !
Die Sanitär Anlagen waren sehr sauber und es gab sogar einen kleinen Wickeltisch.

Unsere kleine Mama - Baby - Truppe war insgesamt 7 Stunden da und wir waren alle vollkommen zufrieden !
Wir kommen zwar verstreut aus Deutschland, aber wir werden sicher wieder kommen.

Liebe Grüße aus Köln, Hamburg, Stade, Brake & Berlin :)

Danke, Rettungsengel!