“Tolle Location mit überfordertem Personal”
Bewertung zu Alster Cliff

Alster Cliff
Platz Nr. 2.479 von 3.706 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Karlsruhe / Germany
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Location mit überfordertem Personal”
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man kann zum Frühstück kaum schöner an der Alster sitzen. Aber das ist der einzige Grund, um dort zu essen. Das Rührei war nur lauwarm, die Krabben eiskalt (ich kenne es von der Nordsee mit den Krabben gebraten), die Waffeln waren riesig (dementsprechend teuer) aber eher geschmacklos... Für einen Drink am Nachmittag würde ich es eher empfehlen.

1 Danke, Silke0077!

Beitragender der Stufe 3
“Unglaublich dreist”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zu einem Sonntagsfrühstück an einem tollen Tag da. 15 min. Wartezeit für Getränke, 40min. Wartezeit für's Frühstück, kalte Rühreier, alter Lachs, alles kam zeitversetzt. Bedienungen schreien sich untereinander an, schieben die Schuld auf ihre Kollegen und entschuldigen sich nicht. Wenn man nach ihnen ruft, reagieren sie bewusst nicht bzw. gehen weiter.
Es ist ein Jammer! Diese Lage hat so einen Laden nicht verdient... NIE wieder!

2 Danke, shimam!
Köln, Deutschland
“Top !”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren am 2.7.2013 mit 9 Müttern mit Kinderwagen dort. Das Personal war richtig freundlich & es war genug Platz. Die Lage ist wirklich Top ! Für Currywurst mit Pommes zahlt man zwar 9,50€, die Portion ist allerdings riesig & es schmeckt wirklich super ! Die Waffel mit Puderzucker danach war mit 3,90€ auch bezahlbar. Kam allerdings nicht an die Currywurst ran ;D

Parkplätze gibt es ein paar Meter vor dem Cliff, für 2 Stunden zahlt man 1 Euro ! Top !
Die Sanitär Anlagen waren sehr sauber und es gab sogar einen kleinen Wickeltisch.

Unsere kleine Mama - Baby - Truppe war insgesamt 7 Stunden da und wir waren alle vollkommen zufrieden !
Wir kommen zwar verstreut aus Deutschland, aber wir werden sicher wieder kommen.

Liebe Grüße aus Köln, Hamburg, Stade, Brake & Berlin :)

Danke, Rettungsengel!
“Waffel”
Bewertet am 3. Juli 2013

Waffen für weit über drei Euro und dann auch noch eher geschmacklos und trocken! Nie wieder!!! Hat nicht einen Punkt verdient!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Cliegg!
Beitragender der Stufe 6
“Beste Alsterlage”
Bewertet am 28. April 2013

Typisches Sommerlokal, direkt an der Alster. Sehen und gesehen werden ! Hohe Ansprüche an die Speisen werden hier nicht gestellt. Bei schönem Wetter sind nur mit Glück Sitzplätze zu bekommen. Preise sind überhöht. Currywurst mit Pommes € 9,50 - Qualität zufriedenstellend. Hier bezahlt man einfach die Traumlage. Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Claus K!