“Waffel”

Platz Nr. 2.488 von 3.771 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 3. Juli 2013

Waffen für weit über drei Euro und dann auch noch eher geschmacklos und trocken! Nie wieder!!! Hat nicht einen Punkt verdient!

• Ambiente
2  Danke, Cliegg!

Bewertet am 28. April 2013

Typisches Sommerlokal, direkt an der Alster. Sehen und gesehen werden ! Hohe Ansprüche an die Speisen werden hier nicht gestellt. Bei schönem Wetter sind nur mit Glück Sitzplätze zu bekommen. Preise sind überhöht. Currywurst mit Pommes € 9,50 - Qualität zufriedenstellend. Hier bezahlt man einfach die Traumlage. Personal ist sehr freundlich.

1  Danke, Claus K!
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich habe das Restaurant betreten, bin auf die Bar zu gegangen um mir etwas zu bestellen, weil ich auf Bedienung lange gewartet habe. Dann kommt eine Angestellte auf mich zu gestratzt und ich denke mir ENDLICH ich kann was bestellen. Aber da fängt sie an mich anzuschnauzen, dass ich gefälligst öffentliche Toiletten benutzen soll und das hier keine Streuner (???)von der Wiese reinkommen (und das ganze dann auch noch in einem 3 min Monolog ). Ich war total verdattert, habe sie auf ihren unmöglichen Ton verwiesen und dass ich nicht hier bin um das WC zu benutzen. Aber wie ihr euch vordtellen könnt hatte ich dannach auch keine Lust mehr etwas zu bestellen.

• Ambiente
4  Danke, Simon E!
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Reklamation von vergammeltem Obst am Cocktail führt zur Diskussion über die Trinkbarkeit des Cocktails. In welchen Lehrgang über Servicequalität lernt man das denn????

Einfach nur lächerlich, aber leider auch nervig.

Übrigens bezahlt werden muss trotzdem. Frechheit!

3  Danke, Frank G!
Bewertet am 6. Mai 2012

So schlecht bin ich in noch keinem Hamburger Restaurant bedient worden:
Zum Kaffee musste man selbst für den Löffel sorgen, Obstsalat gabs nur
MIT Frühstück, fürs Wasser zum Kaffee sollte ich 2.- € dazuzahlen. Dazu
dann pampige Bemerkungen vom Geschäftsführer. Die haben es wohl dringend
nötig!!!
Teuer, schlechte Bedienung, niveaulos. Wirklich nicht zu empfehlen.Es gibt andere, bessere Lokale an der Alster. Den Bewertungspunkt hab ich nur angeklickt, weil ich sonst nicht veröffentlichen kann. KEIN Punkt!!!

5  Danke, Lady G!