“Im Waldgarten in der Stadt” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.719 von 3.504 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Im Waldgarten in der Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Man sitzt in einer Art Biergarten / Café Ambiente der Superlativen. Man ist umgeben von Bäumen, Natur & Altbauhäuser direkt in der Stadt. Eine Atmosphäre zum Entspannen besonders am Wochenende, wenn die Sonne scheint. Man hat das Gefühl, daß man eine grüne Oase gefunden hat.
Das Essen schmeckt wunderbar. Man hat ein bisschen von der deutschen Küche sowohl als auch von der internationalen Küche. Ich empfehle etwas geschnetzeltes mit einem ganz kalten Hefe-Weizen.
Der Service ist allerdings langsam, und man sollte schon nicht unter Zeitdruck stehen, wenn man den Waldgarten richtig schön erleben möchte.

Ambiente
      Essen