“Schön im Sommer”

Stadtviertel: Eimsbüttel
Halstenbek
“Schön im Sommer”
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Café Strauss hat eine sehr schöne Terrasse, die mit Pflanzen eingefasst ist. Dadurch ist es wie eine kleine Oase und man bekommt nicht so viel vom Straßenlärm mit. Der Mittagstisch war bisher immer sehr lecker. Es gibt ein Mittagsmenü für schmales Geld inklusive Nachspeise. Der Service ist in Ordnung. Es geht schnell und die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Für Extrawünsche ist nicht viel Platz, da alles vorgekocht scheint aber wenn man nicht unbedingt allergisch ist, sollte man dem Koch auch gern mal vertrauen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Tumbles78!

Kiel, Deutschland
“Schöne Aussenplätze, Essen ok”
Bewertet am 6. September 2011

An einem midlen Sommerabend suchten wir ein Restuarant mit schöne Aussenältzen und wurden im Cafe Strauss in Eimsbüttel fündig. Wie ein kleiner Biergarten angelegt sitzt man unter Bäumen ganz nett. Das Essen war mittelmässig, wir hatten einen Salat sowie einmal Surf'n Turf. War ok, aber nichts Besonderes. Von daher ist dieses Restaurant sichcerlich Liebhabern von Straussenfleisch zu empfehlen, wir werden jedoch keine Stammgäste.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Neya1!
“Super Bedienung”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren Nachmittags da,super Stimmung ..und überhaupt..super Bedienung..total sympathisch,hilfsbereit u.ziemlich Serviceorientiert.
Das Essen war spitze, Bestellung kam ziemlich flott ,was auch gut war..denn wir hatten Hunger.

Parkmöglichkeiten waren auch gegeben....gottseidank
Sonja heißt die nette Dame einen Grund wieder ins Strauß zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, feeinaspik!
“Ein KLassiker in Eimsbüttel”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Café Stauss liegt hahe der U-Bahn Osterstraße mitten in Eimsbüttel, sehr ruhig gelegen am Heußweg.
Beliebt ist das Lokal vor allem im Sommer wegen seines netten Biergartens. Hier wird gern nach Feierabend noch ein Bier getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Bei schlechtem Wetter bietet das Lokal auch genügend Innenplätze, ist aber recht kühl gehalten und ziemlich laut.
Der Service ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

1 Danke, Miyajima!
“Längst eine Institution in Eimsbüttel!”
Bewertet am 16. September 2010

Das Café gibt es solange ich denken kann. Es liegt ganz zentral in der Nähe zur U-Bahn Osterstrasse. Das Café ist gediegen bis schlicht eingerichtet und hat einen lauschigen Biergarten. Ein Feierabendbier geht immer, zum Klönen ist es auch immer wieder gut, aber auch meistens sehr voll. Der Brunch am Sonntag zum Einheitspreis (Getränke – außer ein Kaffe und O-Saft – kosten extra) ist Kult. Die Auswahl ist gut, das Büfett immer reichlich gefüllt mit den Frühstücksklassikern. Vorbestellung ist dringend empfehlenswert. Der Laden ist dann in der Regel ausgebucht!

1 Danke, hollywould4u!