“Schöne Aussenplätze, Essen ok”
Bewertung zu Cafe Strauss

Cafe Strauss
Platz Nr. 1.837 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Kiel, Deutschland
“Schöne Aussenplätze, Essen ok”
Bewertet am 6. September 2011

An einem midlen Sommerabend suchten wir ein Restuarant mit schöne Aussenältzen und wurden im Cafe Strauss in Eimsbüttel fündig. Wie ein kleiner Biergarten angelegt sitzt man unter Bäumen ganz nett. Das Essen war mittelmässig, wir hatten einen Salat sowie einmal Surf'n Turf. War ok, aber nichts Besonderes. Von daher ist dieses Restaurant sichcerlich Liebhabern von Straussenfleisch zu empfehlen, wir werden jedoch keine Stammgäste.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Neya1!

“Super Bedienung”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren Nachmittags da,super Stimmung ..und überhaupt..super Bedienung..total sympathisch,hilfsbereit u.ziemlich Serviceorientiert.
Das Essen war spitze, Bestellung kam ziemlich flott ,was auch gut war..denn wir hatten Hunger.

Parkmöglichkeiten waren auch gegeben....gottseidank
Sonja heißt die nette Dame einen Grund wieder ins Strauß zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, feeinaspik!
“Ein KLassiker in Eimsbüttel”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Café Stauss liegt hahe der U-Bahn Osterstraße mitten in Eimsbüttel, sehr ruhig gelegen am Heußweg.
Beliebt ist das Lokal vor allem im Sommer wegen seines netten Biergartens. Hier wird gern nach Feierabend noch ein Bier getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Bei schlechtem Wetter bietet das Lokal auch genügend Innenplätze, ist aber recht kühl gehalten und ziemlich laut.
Der Service ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

1 Danke, Miyajima!
“Längst eine Institution in Eimsbüttel!”
Bewertet am 16. September 2010

Das Café gibt es solange ich denken kann. Es liegt ganz zentral in der Nähe zur U-Bahn Osterstrasse. Das Café ist gediegen bis schlicht eingerichtet und hat einen lauschigen Biergarten. Ein Feierabendbier geht immer, zum Klönen ist es auch immer wieder gut, aber auch meistens sehr voll. Der Brunch am Sonntag zum Einheitspreis (Getränke – außer ein Kaffe und O-Saft – kosten extra) ist Kult. Die Auswahl ist gut, das Büfett immer reichlich gefüllt mit den Frühstücksklassikern. Vorbestellung ist dringend empfehlenswert. Der Laden ist dann in der Regel ausgebucht!

1 Danke, hollywould4u!
Hamburg
“super Brunch, ruhig und gut zum draußen sitzen”
Bewertet am 14. August 2010

Das Café Strauß liegt ruhig zwischen Eichen- und Wiesenstr. in Eimsbüttel. Ein idealer Ort zum draußen sitzen, aberds noch ein Bier genießen oder - dafür ist das Café Strauß fast schon berühmt - zum sonntags Brunchen. Der Buffet-Pries ist mit 7,90 wirklich fair, weil es eine breite Auswahl gibt und absolut lecker ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass man sich dort über Familien und Kinder freut und sie gern gesehene Gäste sind. Der Spielplatz gegenüber ist ebenfalss ein super Argument, um auch mit Kindern vorbeizuschauen. Dazu kommen noch freundliche Bedienungen und wenns al regnet kann man auch prima drinnen an den großen Fenstern sitzen. Absolut empfehlenswert. Wehrmutstropfen. Parkplätze sind wirklich rar drumherum.

3 Danke, Zonkoplast!