“Die Tapas-Empfehlung”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottensen
Bewertet am 2. Juli 2013

Für uns ist das Altamira DAS Tapas-Lokal in Hamburg. Ideal für ein Treffen mir Freunden, das auch mal länger dauern kann. Die Tapaskarte ist ausführlich und eigentlich ist alles darauf sehr gut gemacht, das Dessert nicht vergessen! Selbst der Hauswein ist hier zu empfehlen. Eine Reservierung ist unbedingt angebracht.

• Ambiente
Danke, Mariene-WL!

Bewertet am 22. Mai 2013

Haben uns zu viert dort getroffen und super lecker gegessen - tolle Auswahl an leckeren Tapas, sehr freundliche Bedienung, lockere Atmosphäre, gute Musik, angemessene Preise... was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen.

Danke, Hotzenwaelder!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ein Tisch sollte vorher reserviert werden, da es eigentlich immer voll ist. Die Tapas sind sehr köstlich. Ich komme gerner wieder!

• Ambiente
Danke, Natalie T!
Bewertet am 18. November 2012

Seit vielen Jahren immer mal wieder Gast dort im Hause weil das Essen einfach überzeugt. Der Laden ist von außen nicht einladend aber innen nett gemacht und immer voll - ohne Reservierung hat man schlechte Karten. Durch die Menge an Gästen ist das einzige Minuspunkt, daß es immer gefühlt ewig dauert, bis das Essen kommt und daß Personal ständig überlastet ist. Dafür sind die Preise doch etwas gehoben ... aber das Essen ist auf jeden Fall seeehr lecker.

Danke, travelbee1!
Bewertet am 13. August 2012

Einer der besten Spanier, die ich kenne...aber Vorbestellen ist absolut Pflicht. Das Ambiente ist zwar extrem laut und rummelig, aber wir sind bei einem Spanier, das muss so!

Danke, Dieter M!