“Authentisch, typisch, lecker!”

Platz Nr. 433 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Dieses tolle typisch urige Fischrestaurant liegt entfernt vom Stadtkern in Teufelsbrück an der Fähre, aber der weite Weg ist mehr als lohnend. Durch Zufall beim Osterfeuerspaziergang entdeckt und megaüberraschend gut. Auf einem Hausboot gelegen maritim stilvoll eingerichtet, man ist sofort mittendrin und fühlt sich wie auf See. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und legt zu einem scherzenden Schnack auf. Der Labskaus ist megatop sowie der Pannfisch. Auch die Desserts sind nur zu empfehlen. Die Atmosphäre ist gemütlich heimatlich und wenn man möchte, kommt man auch ins Gespräch, was sehr locker nett ist. Preis-Leistung kann kaum übertroffen werden, mehr als zufriedenstellend und äußerst lecker. Ich empfehle es Freunden und Besuchern, und erhalte nur positive Rückmeldungen. Ein Besuch ist wärmstens anzuraten!

Danke, RestoTV!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wie erwartet lecker. In so einer Lokation macht das Fischessen extra Spass. Preis Leistung stimmt.

Danke, Thomas O!
Bewertet 8. März 2018

Ein urgemütliches kleines Restaurant mit tollen Gerichten. Sehr nettes Ambiente und Bedienung, man kam sich vor, als ob man dort schon Stammkunde ist

Danke, StM1378!
Bewertet 1. März 2018

Toll, dieses maritime Ambiente. Dazu schwankt das Lokal jedes Mal, wenn ein größeres Schiff vorbei fuhr. Bei der Beurteilung schwankte keiner von uns. Alle waren zufrieden und wurden satt. Vorsuppe mit Krabben, Hamburger Pannfisch, Steaks und auch Labskaus waren einwandfrei. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Bei unserem Besuch bekam man mit, dass immer wiederkehrende Gäste im Raum waren. Gäste aus unmittelbarer Umgebung. Das kann kein schlechtes Zeichen sein. Wir fühlten uns hier wohl.

Danke, shortyh555!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir reserviert an diesem kühlen Januarsonntag. In der urigen Dübelsbrücker Kajüt direkt am Anleger der Hadag-Line 62 drängelten sich die Ausflügler und wir bekamen von der sehr freundlichen Bedienungtrotzdem sofort unseren Tisch zugewiesen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, aus alten Schiffen gerettete Galionsfiguren schauen dich an. Und wenn man nicht aufpasst, stößt der Kopf gegen ein freihängendes Steuerrad. Wer gerne allein an einem Tisch sitzt, sollte diesen Ort aber lieber meiden. Jeder freie Platz wird sofort belegt - das fördert den Austausch.
Am Essen gibt es nichts zu meckern: Die mittelgroßen, heiß servierten Schollen schmeckten einfach prima. Einzig, dass es ein Löffel mehr Krabben bei der Scholle Büsumer Art für 21 Euro hätte sein dürfen, sei hier angemerkt. Reichlich Krabben gab es dafür beim Rührei mit Krabben meiner Frau. Und auch unsere Freundinnen waren am Ende dieses netten Aufenthalts sehr zufrieden mit diesen bodenständig reellen Essen in der Kajüte.

Danke, RobfromGermany!