“Authentische indische Küche” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altona-Altstadt
Münster, Deutschland
“Authentische indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Mein Lieblings-Inder in HH. Ich bin schon seit fast 10 Jahren dort, komme immer wieder gerne zu einem "Pute-Spinat-Curry" dorthin. OK, es ist wirklich nur ein winziger Steh-Imbiss, aber der Betreiber ist nett und freundlich und die Speisen sind hervorragend. Die Curries sind stellenweise besser als in den bekannten indischen Restaurant in Hamburg.

Ich war dort auch schon mit indischen Arbeitskollegen essen, die mir bestätigten, das dort gute Küche gekocht wird.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, kauftnix!