“Super Tour!”

Platz Nr. 37 von 132 Touren in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Hafenkante Hamburg Touren zeigt Euch die Stadt! Und Euer Kiez-Kapitän lotst Euch sicher und unterhaltsam durch Hamburg, St. Pauli und über die Reeperbahn! Erlebt mit mir eine humorvolle und informative Führung über den Kiez! Mit dem Besuch einer traditionellen St. Pauli-Kneipe als Abschluss! Inklusive einem Getränk!Geschichte und Geschichten satt rund um die "sündige Meile" in 90 Minuten!Alles rund um die Geschichte des Hamburger Bergs, Prostitution auf St. Pauli, Dänen in Altona, Hans Albers, die Beatles in der Großen Freiheit, Freddy Quinn, das "Großstadtrevier" der Davidwache und ganz viel Theater! Humorvoll, informativ, kurzweilig! Und jetzt auch mit der Hamburger Stadtführung von der Alster bis zur Speicherstadt!
Bewertet 31. März 2018

Kiez Kapitän hat uns mit sehr viel Freude St. Pauli und die Reeperbahn gezeigt und dass auch bei vollem Schneefall und obwohl wir nur eine Gruppe von 2 (mein Mann und ich) waren. Jens ist auf uns eingegangen, hat alle unsere Fragen beantwortet, hat uns die Reeperbahn und St. Pauli mit Witz, viel geschichtliche und aktuelle Info mitgegeben. Hat uns viele Orte mit Bedeutung gezeigt und die 2-stündige Tour mit einer Kneipentour abgeschlossen. Der Abend/Nacht bleibt unvergesslich! Vielen Dank Jens!

Danke, lyterrehaute!
Jens H, Inhaber von Hafenkante Hamburg Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Moin Gruß aus Hamburg!
Vielen Dank für die liebe Bewertung! War auch für mich ein toller und unterhaltsamer Abend!
Freut mich sehr, dass ich Euch trotz Schneefall einen schönen Abend auf der Tour und in der Kiez-Kneipe bereiten konnte. Und bei Eurem nächsten Besuch wiederholen wir das mit der Kneipe gerne nochmal. :-) Und die Stadtführung wartet ja auch noch auf Euch! Viele Grüße nach Düsseldorf!

Bewertet 17. Februar 2018

Ich habe am 6. Februar 2018 die Kapitän Kiez Tour bei Jens gebucht und es hat sich absolut gelohnt. Es gab auf der rund 2,5 Stunden langen Führung über die Reeperbahn und St. Pauli viele Informationen zum wohl bekanntesten Stadtviertel Hamburgs und es hat sehr viel Spaß gemacht sich vom Kiez Kapitän durch die teils verruchten Straßen führen zu lassen. In der "Ritze" gab es sogar ein Bier inklusive. Ganz toll ist auch der sympathische Service von Jens. Er hat sich erfolgreich bemüht mir Tickets für das Musical "Heiße Ecke" (das St. Pauli Musical) zu besorgen und eine ganz tolle Restaurantempfehlungen mit der Trattoria Remo`s gegeben. Einfach nur klasse und sehr empfehlenswert!

Danke, dominikbugschat!
Jens H, Inhaber von Hafenkante Hamburg Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Moin Dominik!

Vielen Dankfür Deine tolle Bewertung und die positive Rückmeldung.

Schön zu hören, dass es Dir in Hamburg so gut gefallen hat und bin froh, wenn ich meinen Teil dazu beitragen konnte. Da hat sich dann sogar die Tour an einem kalten Abend im Februar gelohnt. Hatten die Reeperbahn ja fast für uns alleine. :-)

Und auch gute zu wissen, dass meine Tipps zum Restaurant auf St. Pauli und zum Musical im Schmidt Tivoli Theater sich wieder einmal gelohnt haben.

Also komm bald mal wieder nach Hamburg. Es lohnt sich zu jeder Jahreszeit! :-)

Bewertet 31. Januar 2018

Klasse Tour mit sehr, sehr vielen Details. Selbst Hamburger können hier noch etwas lernen. Wir hatten am 30.01.2018 einen Gruppenführung (notfalls verfügt der Kiez Kapitan auch über Micro und Lautsprecher). Dann bekamen wir eine hochinformative und humorvolle Führung in und durch die Stadtgeschichte, gewürzt mit vielen Infos zu den Beatles in Hamburg und den Entwicklungen auf der sündigen Meile inklusive Anekdoten über Kiezgrößen und -opfer. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, oek1970!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Waren vor unserer Aida Reise 3 Tage auf St.Pauli
Die Tour mit Jens war super. Wir haben sehr viel wissenswertes aber auch lustiges erfahren.
Waren nur zu 2 mit Jens unterwegs.
Er hat uns nebenbei sein lieblingsitaliener genannt bei dem wir dann auch waren( Mega). Nach der Tour gab es ein Bier eine nette Unterhaltung und natürlich sehr viel Informationen.(zb. Wo es die besten Fischbrötchen gibt;-)
Jens ist ein super Typ von Kopf bis Fuß
Danke nochmal Gruß Jessi und Basti

Danke, scw1931!
Jens H, Inhaber von Hafenkante Hamburg Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Moin Jessi, Moin Basti!

Viele Grüße aus Hamburg!

Freue mich sehr über Euren Kommentar zu meiner Tour und unserem Abend auf dem Kiez! Und dass es Euch so gut gefallen hat! Und das Ihr beim nächsten Mal wisst, wo man wirklich gut italienisch essen gehen kann auf St. Pauli und wo es die besten Fischbrötchen gibt! Kommt bald wieder! Hamburg lohnt sich immer! :-)

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Juni 2017

Absolut weiterzuempfehlen!
Unsere Tour mit Jens war einsame Spitze. Sehr interessant, spannend und informativ,
Das abschließende Bierchen in der legendären Kneipe Gretel & Alfonse, da wo schon die Beatles einkehrten, rundete diesen schönen Abend perfekt ab.
Danke an Jens für die schöne Führung durch sein St. Pauli und lieben Gruß auch an die Mädels aus Korbach.
Jochen und Silvia

Danke, silwie2017!
Jens H, Inhaber von Hafenkante Hamburg Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Moin Silvia und Jochen!
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und die schöne Bewertung!
Es hat mir auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich, dass ich zu dem gelungenen Abend beitragen konnte. Und Euch ein Bild von St. Pauli vermitteln konnte, das neben der "sündigen Meile" noch viel mehr zu bieten hat.
Und dann noch die lustige Zeit in der Kneipe mit Euch und den beiden netten Nordhessinnen! :-)
Also kommt bald wieder nach Hamburg! Es lohnt sich immer!

Reisende, die sich Hafenkante Hamburg Touren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hafenkante Hamburg Touren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!