“Empfehlung - super Qualität”
Bewertung zu Ola Lisboa

Ola Lisboa
Platz Nr. 20 von 3.749 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet vor 3 Wochen

Der Besuch im Ola Lisboa ist empfehlenswert.
Der Service war super, der Kellner sehr aufmerksam und das Essen wurde innerhalb von wenigen Minuten super angerichtet serviert. Die Portionen sind sehr großzügig und in hoher Qualität. Das Lokal zeichnet sich durch ein vielseitiges Angebot der Gerichte als auch mit Freundlichkeit und dem Gefühl „der Kunde ist König“ aus. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der wunderschönen Hansestadt Hamburg gerne erneut das Angebot nutzen und einen tollen Abend bei euch verbringen.

Danke, 449steffenf!

Bewertet vor 3 Wochen

Authentisches portugiesisches Essen, nette Leute, guter Service. Auf jeden Fall ein Besuch Wert

Danke, Flexxx_RT!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nette Atmosphäre :) hat sehr viel Spaß gemacht den Abend hier mit meinen Freundinnen zu verbringen!

Danke, Boni123456!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes Personal und authentisches Essen in schöner Location.
Es gibt viele Plätze draußen und auch drinnen.

Danke, Helenefischer1234!
Bewertet vor 3 Wochen

Haben einen Tisch im freien bekommen, super Lage und mega leckeres Essen.
Lachsfilet super lecker, Garnelen in Knoblauch nur zu empfehlen.
Nur zu empfehlen, die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich.

Danke, SarahBecker27!