“Super Essen”

Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 3. August 2020

Es hat alles geschmeckt
Kann ich nur empfehlen!
Wir hatten die Tapas und sind mit wenig Geld satt geworden... Super freundlicher Service

Danke, vincentpV2934NW!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Mittagstisch mit super Preis-Leistungsverhältnis! Lecker Pasta, Salat und Fleisch. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder!:)

Danke, antoniatmn!
Bewertet 2. August 2020

Das Essen war super lecker. Für die Änderungen der Beilagen wurde kein Aufpreis berechnet. Das Personal war freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Herbiehw!
Bewertet 2. August 2020

Wir waren Ende Juli mal wieder in Hamburg unterwegs und haben uns an einem Abend, da wir in der Nähe waren, ins Portugieser Viertel treiben lassen auf der Suche nach einem Platz zum Abendessen.
Die Restaurants waren alle gut besucht und die Tische draußen gut und teilweise auch eng besetzt.
Sind dann im Ola Lisboa gelandet und da es an dem Tag immer wieder regnete wollten wir innen sitzen.
Eigentlich hätten bei uns schon die Alarmglocken Klingel müssen als wir draußen einen Mitarbeiter sahen der die Kunden "anlockte" aber was wir auf den Teller der Gäste sahen sah gut aus.
Im Innenraum waren die Tische durch Plexiglasscheiben abgetrennt und wir saßen an einem zweier Tisch im Grund wie in einer "Legebatterie". Aufgrund unseres Laufpensums an diesem Tag und da das Essen ganz gut aussah sind wir sitzen geblieben.
Die von uns georderte Paella dauerte wie in der Karte beschrieben ca 45 min und kam heiß auf den Tisch. Sie war ok aber auch nicht mehr. Die Gambas waren richtig trocken und "mehlig" der Rest eher unspektakulär.
Das Restaurant war auch innen gut besucht und nachdem dann neben uns der etwas größere Tisch besetzt wurde hatten wir trotz oder vlt. auch gerade wegen der Trennscheiben Fluchtgedanken.
Als es an das bezahlen ging gab es auf einmal "Probleme" mit dem WLAN gut das wir noch genügend Bargeld dabei hatten und keiner die nächst gelegene Bank suchen musste.
Unser Fazit : Wir werden auf keinen Fall mehr im diesem Viertel essen gehen. Uns ist bewusst, dass überall im Land die Restaurants zu kämpfen haben aber auch hier hätte es gut getan ein paar weniger Tische aufzustellen und dafür die Trennscheiben wegzulassen. Wir waren von drei Seiten eingepfercht das hat leider mit einem gemütlichen essen nichts mehr zu tun.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kreuzfahrer2306!
Bewertet 1. August 2020

Ich war mit meinen Freunden in dem Restaurant essen. Wir wurden direkt nett empfangen und haben trotz des großen Andranges schnell einen Tisch bekommen und das bei dem warmen Wetter auch noch draußen.
Das Essen war reichlich und qualitativ auf hohem Niveau !
Das Preisleistungsverhältnis war absolut top.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und witzig.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,

Grüße aus Rheinhessen

Danke, AnnikaSandfuehr!