“Wir waren enttäuscht”
Bewertung zu Ola Lisboa

Ola Lisboa
Platz Nr. 644 von 4.174 Restaurants in Hamburg
Bewertet 7. August 2018

Wir hatten einen Tisch für 12 Personen bestellt. Bekommen haben wir zwei 6er-Tische. Ok, damit kann man vielleicht noch leben. Die Getränke kamen leider erst, als wir mit den Vorspeisen fast fertig waren. Für Nachbestellungen mussten man sich schon sehr auffällig benehmen, damit einer der Kellner einen bemerkte. Spannend wurde es, als es ans zahlen ging: An jedem 6er Tisch saßen nun 3 Pärchen. Das hatte der Kellner auch geblickt. Er versuchte anscheinen lustig zu sein, warf den Bon auf den Tisch und sagte: "jeder 50€ dann stimmt es." Ok, es waren gesamt 144€, hätte also wirklich gepasst. Aber dann selbst alles ausrechnen müssen, hat dann das Trinkgeld gekostet...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Detmers!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tapas Vorspeisenplatte, war einigermaßen ok.
Die Paella mit Fisch und Fleisch war mit 34,50€ zu teuer. Große Menge, aber Qualität mäßig. Fisch zerkocht, Fleisch (Schwein) zäh, Reis sehr hart, insgesamt nicht lecker gewürzt - laff.
Putenbruststeak recht trocken.
Keine Empfehlungen von mir.

Danke, Mrsschicki!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Viele Draussenplätze, schneller Service das hat uns bei sommerlichen Temperaturen gefreut. Wir werden trotzdem wiederkommen, denn das Essen war geschmacklich enttäuschend. Die Portionen sind großzügig doch die Qualität und der Preis stimmen nicht. Fertigsosse auf dem sehr einfachenSalat und das dazu gereichte Hühnchen roch tw. etwas. Dafür gab es davon viel. Der Kellner war flott, doch allgemeine Höflichkeitsfloskeln werden konsequent ignoriert. Portugiesische Küche hat viel zu bieten, doch wir haben sie an diesem Abend nicht erlebt. Die Konkurrenz im Viertel ist gross..., beim nächsten Mal speisen wir beim Nachbarn.

Danke, Cauteres!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier die Tage essen. Es waren etwa 35 Grad und wir haben zu unserem Gericht mit Wein ein Glas Leitungswasser erbeten. Wurde verweigert. Bei dem Wetter finde ich das absolut nicht in Ordnung. Wir haben ja dort normal gespeist. Zudem war das Gemüse sehr salzig. Kein Intetesse am Wiederkommen.

Danke, johannat238!
Bewertet 31. Juli 2018

Auf der Sucher nach einem Restaurant im Portugiesenviertel, sind wir bei diesem hängen geblieben. Wir hatten Glück und haben bei schönem Wetter noch einen Tisch draußen bekommen. Bestellt haben wir sowohl Fisch als auch Fleisch und beides war absolut lecker. Auch der Service war sehr freundlich - eine versehentlich falsch bestellte Soße wurde ohne Murren zurückgenommen, dafür eine andere Soße angeboten und auch sehr schnell gebracht. Preis-Leistung hat hier definitiv gestimmt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Petra U!