“Lecker Fisch essen im Portugiesenviertel ”
Bewertung zu Ola Lisboa

Ola Lisboa
Platz Nr. 644 von 4.174 Restaurants in Hamburg
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an diesem Wochenende ein neues Lokal im Portugiesenviertel ausprobiert und sind sehr zufrieden. Wir haben Dorade vom Grill bestellt und der Fisch war sehr schmackhaft zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rudolf333!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben draußen gesessen, weswegen ich zur Ausstattung des Ladens nichts sagen kann.
Der Service ist supernett und direkt per "Du". Allerdings wurden wir mehrfach gefragt, was wir bestellt hatten und ein paar mal wollte man uns Bestellungen von anderen Tischen bringen. Hier sollte sich der Service besser untereinander absprechen.
Die Tapas waren sehr lecker, der gegrillte Thunfisch war lecker, aber nichts besonderes, dafür war die Portion reichlich.
Alles in allem kann man hier meines Erachtens nichts verkehrt machen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Nikky D!
Bewertet 3. Juli 2018

Es hat uns sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Es war allerdings auch sehr voll, aber trotzdem nicht unangenehm. Bei unserem nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wiede.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Marion K!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Echte leckere protugisische Küche 5 Sterne. Fleisch mit Salat bestellt. Vorher noch Brot bekommen mit leckerer Knocblauch- Butter.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Hani C!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

und auf der Suche für ein Abendbrot mehr oder weniger darüber gestolpert. Das Restaurant war recht gut besucht, was sich auch über die Zeit unseres Besuches nicht änderte.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und recht flink. Kaum bestellt standen die Getränke auf dem Tisch und auch das Essen welches sehr lecker war hat nicht lange auf sich warten lassen. Bis dieses eintraf gab es zur Einstimmung einen Korb mit Weißbrot und Aioli.
Ein ausgesprochen angenehmer Besuch. Ich werd auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, SvenausL!