Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

Bewertungen (22.346)
22.346 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Total begeistert was es dort alles zu bestaunen gibt, hätte ich mir so nicht vorgestellt. Waren abends dort, was mir gut gefallen hat, da nicht sooo überlaufen.

Danke, Pusteblume1971!
Bewertet vor 4 Wochen

Nach vorheriger Onlineanmeldung für ein bestimmtes Zeitfenster an einem bestimmten Tag verläuft der Besuch reibungslos, das Konzept, den Besucherstrom zu leiten ist sehr in Ordnung. Bei jedem Besuch ist immer wieder etwas Neues zu entdecken. Eine tolle Idee ist die Einrichtung eines 3D-Druckers, in dem man sich scannen und bei Bedarf später zu einer Minifigur umgestalten lassen kann (auch eine gute Geschenkidee). Wir danken dem gesamten Team und hoffen, dass sich die Besucherzahlen wieder erholen - diese liebevoll gestalteten Motive muss man einfach mögen, auch wenn man kein Eisenbahnfan ist!

Danke, Bordy2015!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zum Miniaturwunderland muss ich nichts sagen: das ist ein highlight Deutschlands. War sicher schon 5-6 mal hier. Jetzt in Zeiten von Corona ist einiges anders-aber ein Besuch lohnt sich mehr denn je.
Das Hygienekonzept ist einfach vorbildlich. Markierungen auf dem Boden zeigen den Weg und Stellen, an denen man nicht halten soll. An manchen engen Stellen sind Plexiglasscheiben angebracht.
Und auch im Bistro zeigen Karten an, welche Tische gerade desinfiziert wurden und welche noch ausstehen.
Kein ungutes Gefühl gehabt! Klare Empfehlung: hingehen.

1  Danke, BerlinFrank!
Bewertet vor 4 Wochen

Alle 1-2 Jahre reinschauen und immer was Neues entdecken. Wenn man sich Zeit nimmt kann man sich an den Details erfreuen. Auch das Bistro mit seinen gemäßigten Preisen lädt zur Einkehr ein.

Danke, peterstift!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie zu Coronazeiten dort. Da nur 25% des normalen Besucheransturms Einlass bekommen, steht man immer in erster Reihe.
Abstände sind einfach einzuhalten, da auf dem Fussboden einfach verständliche Markierungen sind.
Wir hatten eine tolle Zeit ohne uns durch Corona Sorgen zu müssen.

Danke, Rittstieg!