Heute geöffnet: 08:00 - 21:00

Bewertungen (22.272)
22.272 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Ist auf jeden Fall eine Reise wert gerade jetzt tolles Konzept. Man kann echt alles bestaunen .Top . Bistro gibt sich sehr Mühe

Danke, manu_thein!
Bewertet am 2. August 2020

coronabedingte "Verkehrsregelung" machte es noch zusätzlich interessanter. Es ist so richtig was zu schauen und an einzelnen Stationen zum agieren, sehr übersichtlich und mit Liebe zum Detail aufgebaut. Wir warten auf die Erweiterung "Monaco" mit der Formel 1 Strecke, dann sind wir wieder da und verbringen wieder viele Stunden mit hunderten von Fotos.

Danke, 233wernerw!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

viel an Doku gesehen und viel gelesen
EIN Besuch reicht nicht aus- egal wie lange- um alles zu sehen bzw zu finden/entdecken.
Die Gründer haben nicht nur eine Idee, sondern eine Vision- und diese wird dank der exzellenten Mitarbeiter super umgesetzt

Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, ReifnerSt!
Bewertet am 1. August 2020

Das ist schon einzigartig, was die Macher hier auf die Beine gestellt haben. Man kommt direkt wieder in Urlaubslaune. Aber die Show geht weiter, das Wunderland wird noch vergrößert.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Jörg N!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir drei hatten 3 gute Stunden und dank Corona Bedingungen war kein Gedränge und wir konnten alles genießen. Nette und motivierte Mitarbeiter... lecker gegessen im Bistro. Gerne wieder!

Danke, Monika S!