Heute geöffnet: 09:30 - 21:00

Bewertungen (22.156)
22.156 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren total geflasht!
Es sind atemberaubende Kulissen!!
Auch für Teenager mega interessant!
Für groß und klein.
Man kann so viele Details entdecken, auch richtig lustige!!
Zeit mitbringen und genießen!
Auch mit Masken den Eintritt wert!!

Danke, Sandra750710!
Bewertet am 16. Juni 2020

Das Miniaturwunderland ist ein "Muss" für Liebhaber kleiner Züge oder liebevoll gestalteter Welten. Bei jedem Besuch gab es für uns Neues zu entdecken.

Danke, oholthau!
Bewertet am 16. Juni 2020

es war wieder ein Fest und trotz Corona mit 7 Personen entspannt! Lohnt sich immer wieder! Gerade jetzt tut Unterstützung Not!

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, faust3!
Bewertet am 16. Juni 2020

Gut organisiert, man hat was gesehen, da es nicht zu voll war. Wir waren zum ersten Mal hier und vier Stunden beschäftigt!
Sehr liebevolle Details, man muss genau gucken.

Danke, tweetlechen!
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in Juni das erste Mal im MiWuLa und , da sind wir uns einig, sicher nicht das letzte Mal! Die Corona-Verkehrsordnung hat super geklappt! Wir waren insgesamt 4 Std vor Ort und hätten gleich nochmal losgehen können! Danke für die tolle Zeit

Danke, olaf1812!