Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

Bewertungen (22.179)
22.179 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

War so in etwa 5-8 Jahre nicht mehr da und war echt geflashed, was die Jungs alles geschafft haben. Chapeau! Auch die StVO ist genial.

Danke, brigittef19!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses Miniaturwunderland ist mit soviel bemerkenswerten Details ausgestattet, dass ein einziger Besuch nicht ausreicht, um sie alle zu entdecken. Ich komme gerne wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, stealybeam!
Bewertet am 15. Juni 2020

Wir waren schon öfter hier, dieses Mal mit allen Corona-Einschränkungen, die für uns keine waren. Ticket vorher gekauft und ohne Warteschlange direkt rein. Das Team hat sich extrem viel Mühe gegeben, um die Abstandsregeln etc. einhaltbar zu machen. Wir haben wieder soooo viele neue Kleinigkeiten entdeckt! Und auch die Kirmesbauystelle lässt auf Großartiges hoffen. Wir kommen definitiv wieder!

Danke, ShiroliGerd!
Bewertet am 15. Juni 2020

Eines der schönsten Sachen die ich gesehen habe.
Gerade die kleinen versteckten Dinge. Jim Knopf, Asterix und Obelix usw. sind wunderbar. Kühe mit Sauerstoffflasche, wer kommt auf sowas? Einfach genial.
Ich komme beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder.
Gerade wegen Corona jetzt Ideal zum Besuchen.
Das Essen im Restaurant schmeckt.
Der Souvenirladen lässt keine Wünsche offen.
Ein dickes Lob an euch, was ihr aus der Situation gemacht habt.
Hätte nicht gedacht, dass ich 5 Stunden unter der Maske aushalte, aber
da alles so spannend war, hat man die vergessen.
Danke für den tollen Tag!
Ich hoffe das ihr gut durch Corona kommt!!
Bleibt alle gesund. Ihr seid ein super Team.

Danke, Kajou2000!
Bewertet am 15. Juni 2020

In jedem Quadratmeter ist die Liebe zum Modellbau zu spüren. Es gibt unendlich viel zu entdecken. Details, versteckte Anspielungen, und und und. Der Aufwand ist sichtbar und doch hat man den Eindruck, dass es jedem der dort arbeitet das Herz aufgeht, wenn man es schafft die Faszination für ihre Passion nachzuempfinden. Das Wunderland hat uns vollkommen von den Socken gehauen und wenn man bedenkt, dass bis 2030 mindestens schon mit Erweiterungen geplant ist, dann werden wir definitiv auch beim nächsten Besuch in Hamburg wiederkommen und Neues entdecken!

Danke, 846janw!
ConniKln, Marketing von Miniatur Wunderland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Schön, dass wir dich von den Socken hauen konnten :-) Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!