Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

21.988 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1.950 - 1.955 von 21.988 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2018

Wir haben am Samstag Abend "Große Pötte, kleine Züge gebucht und es keine Sekunde bereut. Das MiWuLa ist einfach nur toll. Es gibt für jeden etwas zu entdecken. In jedem Land unglaublich viel Liebe zum Detail. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn hoffentlich Monacco fertig ist.

Danke, ClauW564!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Phantastisch, was diese Truppe alles auf die Beine gestellt. Einfach hingehen und staunen. Mehr kann man fest nicht sagen oder schreiben.

Danke, Trip_Basilisk!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

hatte ich mir die Figuren denn doch nicht vorgestellt! Unbedingt das richtige Paar Augen mitnehmen!

Danke, 123barbarina123!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

War vor ca. 13 Jahren schonmal dort, damals wurde gerade im Nachbarraum die Schweiz aufgebaut. Nun war ich wieder dort, um meinem Schweizer Manm das Miniaturland-Wunder zu zeigen. Einfach Wahnsinn, was inzwischen alles mit so viel Liebe zum Detail aufgestellt wurde! Man muss sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, überall wird man was Schönes, Lustiges und Überraschendes entdecken! Die Elbphilharmonie ist der Knüller.

1  Danke, batidadechoco!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dort hingegangen,weil es überall empfohlen wird. Imposant ist,wie viel Arbeit dahinter steckt und die vielen Details. Insgesamt fand ich alles aber eher dreckig und schmuddelig und deutlich zu viele Leute! Meiner Meinung nach kein unbedingtes Muss...

Danke, ReslW!