Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

Weitere Infos
Bewertungen (19.177)
19.177 Ergebnisse
Bewertet am 1. September 2018

Wir hatten ein Paket mit abendlicher Hafenrundfahrt gebucht und sind danach ins Miniatur Wunderland, das bis 0,00 Uhr geöffnet hatte. Auf mehreren Stockwerken zeigen sich mit viele Dateils gespickte Landschaften verschiedener Länder. Einfach absolut sehenswert und wir konnten uns gar nicht satt sehen. Auch der 1/4stündliche Tages/Nachtwechsel macht es interessant. Vor allen Dingen: auf Kleinigkeiten achten, da gibt es viele Überraschungen!!!
Respekt vor so viel Dateilliebe der Erbauer und Instandhalter!!!!

Danke, Finni123!
Bewertet am 1. September 2018

...mit welcher Liebe zum Detail die Modellbauer im Miniatur Wunderland zu Werke gehen. Man freut sich bei jedem Thema auf die Nacht, um zu bewundern was so alles leuchtet. Da werden die Züge fast zur Nebensache. Highlights sind u.a. die AIDA, welche durch Skandinavien schippert und der Flughafen, der die Besucher sprachlos dastehen lässt. Ein absolutes Muss für jeden Hamburg-Besucher, egal welchen Alters.

Danke, JulesVerne1717!
Bewertet am 1. September 2018

Im Rahmen eines Hamburg Urlaubs haben wir uns natürlich auch das Miniatur Wunderland angesehen. Wir waren glücklicherweise recht früh dran - würden wir auch jeden empfehlen. Die Landschaften sind super - uns angetan hatte es der Flughafen und das HSV Stadion, direkt nach dem Abstieg in die 2te Liga.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, timododo77!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Miniatur Wunderland ist ein bisschen teuer aber es lohnt sich. Es gibt sehr viele Knöpfe zum drücken

Danke, Max M!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich tolle Ausstellung! Wir hatten ein Spezial mit vorheriger kleiner Hafenrundfahrt gebucht und kamen dann gegen 21 Uhr dort an. Das war super entspannt, denn wir mussten nirgends anstehen oder warten.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, colle910!