“Kleine Dinge ganz groß”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018

Auch wir haben das Museum besucht und fanden es einfach ganz unglaublich, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Wir haben mit Sicherheit einiges übersehen, aber dann kommen wir irgendwann einfach wieder.
Tipp: Einige Woche vorher am besten Online vor reservieren, gerade in den Ferien ist es doch recht voll

Danke, Sandra65185!
Bewertung schreibenBewertungen (19.160)
  • Weitere Sprachen

1.300 - 1.304 von 19.169 Bewertungen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des Hamburger Schit-Wetter entschieden wir uns zu einem späten Besuch im Miniatur-Wunderland. Und was dort gezeigt wird ist schon der Wahnsinn. Man muss auf jeden Fall viel Zeit einkalkulieren. Wir sind drei Stunden auf Entdeckungstour gewesen. Man kann mit Sicherheit aber auch locker die doppelte Zeit dort verbringen. Es gibt so viele kleine Details zu entdecken das die Zeit wie im Flug vergeht

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, DiHoLa!
Bewertet 2. April 2018

Unbedingtes "must visit" in der Speicherstadt. Viel Zeit für die Besichtigung der Modelle und für das Auffinden der kleinen Schmankerl ist mitzubringen.

Danke, Frank K!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt so viel zu sehen, dass man auch nach mehreren Stunden nur einen Bruchteil erlebt hat. Einfach faszinierend und in jedem Fall eine Empfehlung!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Sturmi999!