“super super”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 21. August 2014

Das muß man gesehen haben. allein deswegen lohnt sich schon ein Hamburgurlaub. Nur zu empfehlen. Mann kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ist für jeden etwas dabei.

1  Danke, Angela K!
Bewertungen (15.573)
  • Weitere Sprachen

7.194 - 7.198 von 15.573 Bewertungen

Bewertet am 21. August 2014

Ich war nun zum 4. oder 5. Mal im Miniaturwunderland, und es gibt immer wieder etwas Neues und Spannendes zu entdecken. Bis zum nächsten Mal !!

1  Danke, mpeterhh!
Bewertet am 21. August 2014

Auch für nicht "Eisenbahner" gibt es hier wahnsinnig viel zu entdecken - waren da auch Züge ;-)? Viele witzige, kreative und liebevolle Details machen einfach Freude länger, näher und intensiver hinzuschauen. Von Langeweile keine Spur. Das Knöpfchen drücken macht nicht nur den Kleinen Spaß. Das MiWuLa ist aus gutem Grund ein Publikumsmagnet. Zudem: Familienfreundliche Preise und gutes Essen für die Pause zwischendurch. Und wer keine Lust zu auf´s Warten hat: Tickets vorab resevieren und schwups ist man drin.. ganz ohne lästige Wartezeit.

1  Danke, StepByStep2014!
Bewertet am 20. August 2014

ich fand die detail in euren werken absoulte genial und erstaunlich wie klein ihr alles zusammen gefasst habt und hoffe ihr macht es so weiter :D

1  Danke, David Z!
Bewertet am 20. August 2014

Wir waren gestern 5 Erwachsene, 5 Kinder(4,7,7,8 und 9Jahre) und ohne Reservierung in dieser Miniaturausstellung.Man sagte uns gleich die Wartezeit, bot aber noch freie Termine am späten Nachmittag, ohne Wartezeit an. Dies konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da unser Zug wieder fuhr. Also hieß es warten. Auf der Eintrittskarte bekamen wir eine Nummer, und im Warteraum mit bequemen Sitzen, einer kleinen Spielecke, einem Bistro mit moderaten Preisen konnten wir uns die Zeit vertreiben. An den Wänden hingen Fernseher, man bekam Informationen über die Ausstellung und auch wann seine Nummer dran war. Am Eingang zum Wartebereich wurden uns kostenlose Getränke angeboten Cola, Fanta und Sprudelwasser. Nach einer kleinen Wartepause bekamen die Kinder noch Eis und Malzeug. Lesematerial auf jeden Tisch war auch noch vorhanden.Also von Langeweile konnte man nicht reden. Die Wartezeit verging sehr schnell. Die Ausstellung ist sehr sehenswert! Also alles Super!

1  Danke, Christiane G!