“Einfach nur faszinierend”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 13. August 2014

War jetzt schon zum 5. Mal im MiWuLand und war wieder total begeistert. Man entdeckt jedes Mal neue kleine Details. Bin ansonsten kein Eisenbahnfan/-Sammler, aber hier gefällt es mir immer super. Ein DANKE an die Macher für dieses tolle Erlebnis.

Danke, 66Ruth09!
Bewertung schreibenBewertungen (17.374)

8.268 - 8.272 von 17.374 Bewertungen

Bewertet 13. August 2014

Es war einfach nur toll! Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine faszinierende Welt geschaffen. Beeindruckend die Schweizer Berge, gigantisch das "DJ Bobo-Konzert", etwas klischeebehaftet das bayerische Bürgerfest (aber wir Bayern pflegen unsere Klischees, solange es den Gästen gefällt und der Euro rollt ;-), kompakt der Streifzug durch die USA. Von Sommer bis Winter, von Hamburg über Saknadinavien ... und natürlich die Traumstadt Knuffingen mit ihrem Airport. Die Inhaber beweisen Humor mit der durchstartenden Biene und sogar der "Fanhansa Siegerflieger" durfte hier landen.
Ich weiß nicht, wann wir das nächste Mal nach Hamburg kommen, aber ich weiß jetzt schon einen Programmpunkt ganz sicher. :-D

Danke, lexbladilo!
Bewertet 13. August 2014

Ich bin wegen meines modellbaubegeisterten Partners zum Genuss eines Besuchs im Miniatur Wunderland gekommen. Am Anfang war ich skeptisch. Doch ich bin wahrscheinlich genauso begeistert wie mein Freund aus diesem Haus heraus! Es gibt so viele kleine, witzige Details und man könnte noch einige Male dorthin gehen und würde jedes Mal wieder etwas Neues entdecken!

Danke, grusaida8!
Bewertet 13. August 2014

Wieder ein tolles und beeindruckendes Erlebnis. Es hat sich viel verändert seit unserem letzten Besuch. Ein Besuch des MiWuLa können wir nur empfehlen.
Dank der Online reservierten Tickets, gab es auch keinerlei Wartezeit.

Danke, Stephan M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. August 2014

Wir waren das erste Mal im Miniatur Wunderland und wussten gar nicht, wo hin schauen, so viele liebevolle, kleine und grosse Details sind in die wunderbar gestalteten Landschaften verbaut - grossartig. Die Stunden verfliegen nur so und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Absolut sehenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, PumaDream!