“Immer wieder...”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten in der "schönsten Stadt der Welt" und sind natürlich ins Miniatur Wunderland gegangen, online reserviert, was sehr gut geklappt hat.
Und es hat sich wirklich gelohnt. es war echt toll. So viele kleine Dinge gibt es zu entdecken, un natürlich die Züge. Ganz toll fanden wir den Flughafen, echt realistisch!!! Wir kommen ganz bestimmt immer wieder gerne und sind schon gespannt auf die neuen "Welten"!!!

2  Danke, Silke Z!
Bewertung schreibenBewertungen (17.320)

8.536 - 8.540 von 17.320 Bewertungen

Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sensationell die History Spots inkl. Tonspur und Mobile Website Inhalt! Wir kommen wieder mit noch mehr Zeit. Danke.

2  Danke, Pepe E!
Bewertet 10. Juni 2014

Lange war ich nicht so begeistert, da ich dachte, dass es dort sehr voll sein würde, aber ganz im Gegenteil! Ich hatte Tickets über das Internet vorbestellt (das war ein Hinweis meines Cousins), das war klasse. Wir mussten gar nicht warten und auch im Wunderland selbst war es so toll. Wie viel Mühe im Detail steckt und mich welcher Hingabe die ganze Welt aufgebaut ist: da muss ich noch einmal, zweimal, dreimal .... hin.
Wirklich nur zu empfehlen!

2  Danke, Christiane R!
Bewertet 10. Juni 2014

Reservierung im Internet war sehr übersichtlich, vor Ort hat dann auch alles gut funktioniert; ich war mit einer kleinen Schülergruppe (alle schon 17 bzw.18 Jahre alt) in Hamburg und das Miniaturwunderland hat alle begeistert; ich selbst war schon vor zwei Jahren hier, gibt trotzdem immer wieder etwas neues zu entdecken; habe dieses mal extra einen Termin in der Früh gewählt, kann sonst auch unter der Woche sehr voll werden;

2  Danke, HTL6460!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren nach langer Planung am 08.06.2014.im Wunderland. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. ich fand die fahrenden Schiffe und den Fughafen besonders interessant. Die vielen Details und die besonderen Kleinigkeiten sind unübertroffen. Die gesamte Anlage ist eine Augenweide für den Modellbaufan. Weter so !

J. und H.Machulka
38855 Wernigerode