“Abends rast die Zeit. Top Spot für alle! .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miniatur Wunderland

Miniatur Wunderland
Kehrwieder 2-4 | Block D, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
(0)40/3006800
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
26 $*
oder mehr
Spaziergang durch die Hamburger Speicherstadt und ...
Platz Nr. 1 von 222 Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abends rast die Zeit. Top Spot für alle! .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sensationell die History Spots inkl. Tonspur und Mobile Website Inhalt! Wir kommen wieder mit noch mehr Zeit. Danke.

2 Danke, Pepe E!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Eine echte Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Lange war ich nicht so begeistert, da ich dachte, dass es dort sehr voll sein würde, aber ganz im Gegenteil! Ich hatte Tickets über das Internet vorbestellt (das war ein Hinweis meines Cousins), das war klasse. Wir mussten gar nicht warten und auch im Wunderland selbst war es so toll. Wie viel Mühe im Detail steckt und mich welcher Hingabe die ganze Welt aufgebaut ist: da muss ich noch einmal, zweimal, dreimal .... hin.
Wirklich nur zu empfehlen!

2 Danke, Christiane R!
Imst, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Begeistert Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Reservierung im Internet war sehr übersichtlich, vor Ort hat dann auch alles gut funktioniert; ich war mit einer kleinen Schülergruppe (alle schon 17 bzw.18 Jahre alt) in Hamburg und das Miniaturwunderland hat alle begeistert; ich selbst war schon vor zwei Jahren hier, gibt trotzdem immer wieder etwas neues zu entdecken; habe dieses mal extra einen Termin in der Früh gewählt, kann sonst auch unter der Woche sehr voll werden;

2 Danke, HTL6460!
Wernigerode, Deutschland
“Familie Machulka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren nach langer Planung am 08.06.2014.im Wunderland. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. ich fand die fahrenden Schiffe und den Fughafen besonders interessant. Die vielen Details und die besonderen Kleinigkeiten sind unübertroffen. Die gesamte Anlage ist eine Augenweide für den Modellbaufan. Weter so !

J. und H.Machulka
38855 Wernigerode
Heidebreite 17

2 Danke, 98herbert!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Klasse Event mit Simulationen und guter Kantine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten in Hamburg und das war für unseren 7-Jährigen toll. Nicht nur eine Bahnanlage, sondern auch ein Flughafen, Boote und bewegende Autos, eine Tag/Nacht-Simulation und sogar eine richtige Feuerübung mit Rauch.
Auch die Kantine zu Mittag war sehr gut ... frische Pasta, Salate, aber natürlich auch Pommes mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Rundherum durchdacht .... bis vielleicht auf den Eigang: Wir hatten eine Zeitreservierung, aber dann die Karten vorab gekauft ... die mussten dann erst an der Kasse noch freigeschaltet werden (war kein Problem, da eigentlich keine Schlangen als wir eintrafen) - aber das wirkte noch nicht ganz perfekt (da man sich ja bei vorab gekauften Karten dann auch nicht lange vorab festlegen möchte, da fehlt ein Freischaltautomat für Vorabtickets ;-) ... aber sonst passte wirklich alles ...

1 Danke, Michael E!