“Genial”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 8. Juni 2014

Jedes Mal wieder sehenswert. Man entdeckt immer wieder Neues und kann gespannt sein, auf die weiteren Baufortschritt. Weiter so!

3  Danke, Roger G!
Bewertung schreibenBewertungen (16.613)

8.122 - 8.126 von 16.613 Bewertungen

Bewertet am 8. Juni 2014

Interessante Ausstellung für die ganze Familie. Toll, was es dort alles zu sehen gibt. Werde sicher noch mal dort hin gehen. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, giselleNrw!
Bewertet am 7. Juni 2014

Normalerweise bin ich kein Mensch für Museums , doch da war ich schon zweimal .
Ich finde die Details einfach ´super getroffen , die Technik ist gigantisch .
Da sollte man hin , wenn man in Hamburg ist ,

2  Danke, Mechtild N!
Bewertet am 6. Juni 2014

Auch wenn ich kein Eisenbahnfan bin, das hat mich enorm fasziniert und wir waren dann länger dort als eigentlich geplant!

2  Danke, Karin J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 5. Juni 2014

War schon sehr oft da und bin immer wieder auf die Neuheiten gespannt, aber auch die anderen sind immer noch schön und alles kann man bei einem Besuch nicht sehen. Es wird nie langweilig. Ich werde wiederkommen.

2  Danke, Sylvia D!