“Faszinierend” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Waren zum 2. Mail dort und genauso fasziniert wie beim 1.mal!
Die Schweiz ist genial !!! Der Flughafen eine technische Meisterleistung!!
...aber auch alles andere - einfach toll !!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ChristianKatja F!

• Arabische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

.. soviel Liebe zum Detail haut einen glatt um, nicht nur für Miniatureisenbahnfreaks ein MUSS! Da es oft voll wird, ist eine Vorbestellung der Einlasstickets auf der Homepage eine sinnvolle Massnahme

1 Danke, Hartwig H!
Thun, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Mit Liebe zum Detail!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wunderland im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderschön, spannend, faszinierend bis ins kleinste Detail gestaltet. Sensationell der Flughafen mit den startenden und landenden Flugzeugen, deren Abfertigungen am Gate, die Zulieferautos, die kommen und gehen und erst noch die Verkehrsregeln einhalten. Plötzlich ein Brand, oder ein Unfall, Feuerwehr, Polizei kommt, oder woanders singt DJ Bobo ein Konzert, die Besucher fotografieren... sooo viele Details zum Bestaunen! Für den Besuch sollte viiiiiel Zeit eingeplant werden. Denn es hat auch immer viele Leute und da muss man manchmal hinten anstehen und geduldig warten.
Tipp: Ticket unbedingt online reservieren, damit man einfach rein spazieren kann und nicht lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

1 Danke, MarMat2013!
Grevenbroich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kurzbesuch im Miniaturwunderland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war auf der Durchreise und da habe ich vorher über das Internet meinen Besuch angemeldet. Die Reservierung klappte und ich war auch zur angegebenen Zeit in Hamburg.
Der Besuch war naturgemäß zeitlich eingeengt. Aber es war genügend Zeit, sich zuerst einmal die mir noch nicht bekannten "Neuheiten" anzusehen. Von der Schweiz zum Flughafen war ich total begeistert.
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich den Besuch wiederholen. Es ist immer faszinierend, wie (nach aussen hin) problemlos hier alles abläuft.

1 Danke, Ewald W!
Höchst, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Interessanter Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das "Einchecken" nach Reservation funktionierte hervorragend. Als engagierter Modelleisenbahner konnte ich manche Anregung auch für unsere Vereinsanlage holen. Die Gestaltung der Landschaften mit den vielen Aktionen ließ mein Hobbyeisenbahnerherz höher schlagen. Ein besonderes Highlight bildet der Flugplatz mit den vielen Bewegungen.
Die Darstellung Österreichs ist meines Erachtens etwas spärlich ausgefallen!
Alles in allem war es ein interessanter Besuch in der Miniwunderwelt!

1 Danke, hafaloab!