“Sushi sehr gut - zu wenig Kreativität ”
Bewertung zu east Restaurant

east Restaurant
Platz Nr. 110 von 4.068 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 23 $ - 228 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant im gleichnamigen Hotel gehört zu den besten Ausgeh-Adressen in Hamburg, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Das Restaurant mit 230 Sitzplätzen, großzügiger Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in dem altehrwürdigen Gebäude einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und moderne Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem großen Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine sakrale Atmosphäre. Lichtinstallationen und zeitgenössische Kunst geben dem Ambiente den letzten Schliff. Unsere Gäste nehmen Platz im großen Saal, in den zurückgezogenen Kasematten oder am Sushitresen, die beeindruckenden Fertigkeiten der Sushimeister im Blick.
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend! Tolle Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Service, leckere Aperitif Cocktails, sowie top Digestif! Das Essen war auch von hoher Qualität und sehr gut! Vorspeise und Hauptgang! Im Hauptgang hatten wir 2x Sushi Chefplatte! Sushi ohne Ausnahme von hoher Qualität, leider insgesamt etwas zu kalt (subjektiv kein Punktabzug) - dadurch geht etwas Geschmack verloren! Allerdings hätte ich mir mehr Kreativität von der Chef Platte (im East!)gewünscht - vor ein paar Jahren hätte ich nichts zu mäkeln gehabt, aber heutzutage kann man schon etwas mehr zaubern bei so einer Platte - mal ein bisschen abgefahrener, als nur strikt die klassischen Formen! Langweilig, aber trotzdem gut!

Danke, Patrick A!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Patrick,

wir danken Ihnen auf diesem Weg sehr für Ihre ehrliche Meinung. Da es uns ein großes Anliegen ist, unsere Gäste immer wieder aufs neue von unseren Sushi-Kreationen zu begeistern, teilen wir Ihre Feedback umgehend mit unserem Restaurantmanagement.

Wir hoffen, Sie kehren gerne wieder zu uns zurück und wir dürfen Sie dabei wieder voll und ganz vom Sushi-al la Chef überzeugen.

Auf bald,
liebe Grüße
Ihr

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kannte das Hotel von einem Internet Kurs, wo es ein Tages Seminar war. Ich war schon begeistert von den Snacks da. Will sagen für Tagungen optimal geeignet. Nun aber zum Restaurant das Ambiente ist schon klasse und der Service war auch super. Der Lachs von meiner Frau war der beste Lachs den Sie bisher hatte. Ich hatte ein Steak aus dem Beefer und das war auch genial. Die Beilagen alle super und wir sind begeistert und freuen uns auf einen neuen Besuch im East.

Danke, Frank D!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Frank,

schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Danke für das tolle Feedback und bis hoffentlich bald zu Steak und Lachs ;)
Ihr Guest Relations Team

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme und diskrete Atmosphäre und unauffällige aber sehr aufmerksame Bedienung zeichnen dieses Restaurant aus. Große Auswahl für Fisch Fans - auf jedenfall höchst empfehlenswert.

Danke, Michal P!

Lieber Michal,

wow - das klingt nach einem gelungenen Abend. Ihr Lob zu unserem Service freut uns besonders und wir teilen dieses umgehend mit unserem Team.

Bis bald im east Restaurant - wir freuen uns sehr auf Sie.

Liebe Grüße
Ihr

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen in schönem Ambiente nahe der Reeperbahn. Sehr aufmerksames Personal. Das Sushi ist einmalig lecker und abwechslungsreich. Nicht ganz günstig, aber dafür top Qualität.

Danke, Sebastian S!

Danke lieber Sebastian für die Ihren Besuch und das tolle Feedback. Bis bald bei uns im east! Herzliche Grüße
Ihr Guest Relations Team

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich bei der Reservierung und erneut bei der Bestellung angegeben habe, dass ich schwanger bin (bin im 8. Monat gewesen, war also auch nicht zu übersehen) und mein Steak auf jeden Fall „durch“ serviert bekommen möchte, war es nur Medium und somit gefährlich für die Gesundheit meines Kindes. Als ich die Kellnerin darauf hingewiesen habe, habe ich keinen Ersatz oder einen Kaffee oder Ähnliches angeboten bekommen, sondern musste mir nur anhören „beim nächsten Mal machen wir es besser“. Frechheit!

Danke, Stefanie999!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und gerne kurz darauf eingehen möchten.
Ich bedauere sehr, dass Sie das Fleisch nicht in der gewünschten Garstufe service bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und hinter den Umständen steckt sicherlich kein Missachten Ihrer Schwangerschaft.

Ihren Hinweis haben wir bereits mit unserem Restaurantmanagement besprochen, denn wir bieten unseren Gästen immer eine sofortige Abhilfe inform von einer Alternative oder einer Nachbereitung der Steaks an. Dass Ihnen dieses Angebot in Ihrem Fall nicht erreicht hat, können wir im Nachhinein nur entschuldigen.

Wir hoffen sehr, wir dürfen Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Gastfreundschaft und unserem individuellen Service überzeugen. Ich bin mir sicher, Sie vom east wieder beigestern zu können - zögern Sie daher nicht uns jederzeit zu kontaktieren, gemeinsam mit unserem Restaurantteam werden wir für einen unvergesslichen Abend im east sorgen.

Herzliche Grüße