“Tolles Sushi in einzigartigem Ambiente”
Bewertung zu east Restaurant

east Restaurant
Platz Nr. 111 von 3.985 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 24 $ - 235 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant im gleichnamigen Hotel gehört zu den besten Ausgeh-Adressen in Hamburg, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Das Restaurant mit 230 Sitzplätzen, großzügiger Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in dem altehrwürdigen Gebäude einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und moderne Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem großen Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine sakrale Atmosphäre. Lichtinstallationen und zeitgenössische Kunst geben dem Ambiente den letzten Schliff. Unsere Gäste nehmen Platz im großen Saal, in den zurückgezogenen Kasematten oder am Sushitresen, die beeindruckenden Fertigkeiten der Sushimeister im Blick.
Bewertet 24. Juli 2014

Wir waren schon mehrfach im East und können es ohne Einschränkung empfehlen. Das Sushi ist großartig mit kreativen Ideen, die Cocktails ebenfalls hochwertig. Der Service macht seine Sache hoch professionell und hervorragend. Innen ist das Design einzigartig in einem hohen Raum, am besten einen Tisch nahe der Theke erfragen. Auch draußen die Terrasse ist hübsch gemacht und ein lauen Abenden sehr gemütlich.

Danke, SteffenVIE!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber "SteffenVIE",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren positiven Eintrag.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nicht nur mit unserem Service überzeugen konnten, sondern Sie auch unser Sushi lobend erwähnen.

Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich unserem gesamten Team vom east Restaurant weiter.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im east cosmos!

Bewertet 4. Juli 2014

Eine wirklich großartige, asiatisch angehauchte, Küche in einer toll designten Location. Auch das Personal war phantastisch - von der großartigen Weinempfehlung über tolle Anregungen für Sonderwünsche - hier stimmt einfach alles. Und die riesigen und excellenten Sushiportionen sind ihren Preis unbedingt wert !

Danke, Andre_and_family!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Lieber "Andre_and_Family",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserem Service sondern auch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihren Eintrag gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns besonders dafür.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir bei den Planungen Ihres nächsten Besuchs behilflich sein dürfen. Egal wann, wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos!

Bewertet 11. Juni 2014

Wir genossen bei wunderschönem Wetter im Außenbereich des Restaurants perfektes Sushi und fantastischen Nachtisch.Der Service war aufmerksam.

Danke, Sigrid R!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe "Sigrid R",

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Service loben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne unserem Team weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten sowie unsere großzügige Dessertauswahl wieder verwöhnen dürfen.

Bis bald im east Restaurant.

Herzliche Grüße

Bewertet 27. Mai 2014

Das East ist ein sehr schönes Restaurant . Der Servise läuft total ruhig ab.
Im East sollte man unbedingt Sushi probieren, einfach der Knaller.
Bei jedem Hamburgbesuch ein MUß.

Danke, Michael N!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber "Michael021258",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant so positiv zu bewerten.

Daraus entnehmen wir, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und besonders unsere Sushi-Spezialitäten genossen haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

Bewertet 15. Mai 2014

Das East ist das stylischste Restaurant Hamburgs. Allein die Räumlichkeiten begeistern.
Von der Karte kann man ohne Bedenken absolut alle Gerichte empfehlen. Es ist alles super Mega lecker! Wir gehen hauptsächlich zum Sushi Essen hin. Das ist ein Highlight!
Der Service ist perfekt, sehr professionell und zuvorkommend.

Danke, Sandra R!

Liebe "Sandra,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren Küchenspezialitäten verwöhnt zu haben, und Sie besonders unser großzügige Sushiangebot schätzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald