“Großartige exotische Küche in ausgefallenem Design”
Bewertung zu east Restaurant

east Restaurant
Platz Nr. 34 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 24 $ - 235 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant im gleichnamigen Hotel gehört zu den besten Ausgeh-Adressen in Hamburg, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Das Restaurant mit 230 Sitzplätzen, großzügiger Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in dem altehrwürdigen Gebäude einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und moderne Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem großen Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine sakrale Atmosphäre. Lichtinstallationen und zeitgenössische Kunst geben dem Ambiente den letzten Schliff. Unsere Gäste nehmen Platz im großen Saal, in den zurückgezogenen Kasematten oder am Sushitresen, die beeindruckenden Fertigkeiten der Sushimeister im Blick.
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Großartige exotische Küche in ausgefallenem Design”
Bewertet am 4. Juli 2014

Eine wirklich großartige, asiatisch angehauchte, Küche in einer toll designten Location. Auch das Personal war phantastisch - von der großartigen Weinempfehlung über tolle Anregungen für Sonderwünsche - hier stimmt einfach alles. Und die riesigen und excellenten Sushiportionen sind ihren Preis unbedingt wert !

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andre_and_family!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber "Andre_and_Family",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserem Service sondern auch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihren Eintrag gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns besonders dafür.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir bei den Planungen Ihres nächsten Besuchs behilflich sein dürfen. Egal wann, wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos!

• Finnisch zuerst
Hamburg
“traumhafter Abend”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir genossen bei wunderschönem Wetter im Außenbereich des Restaurants perfektes Sushi und fantastischen Nachtisch.Der Service war aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Sigrid R!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe "Sigrid R",

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Service loben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne unserem Team weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten sowie unsere großzügige Dessertauswahl wieder verwöhnen dürfen.

Bis bald im east Restaurant.

Herzliche Grüße

Minden
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswert”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das East ist ein sehr schönes Restaurant . Der Servise läuft total ruhig ab.
Im East sollte man unbedingt Sushi probieren, einfach der Knaller.
Bei jedem Hamburgbesuch ein MUß.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Michael N!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber "Michael021258",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant so positiv zu bewerten.

Daraus entnehmen wir, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und besonders unsere Sushi-Spezialitäten genossen haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

“Unbedingt hingehen!!!”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das East ist das stylischste Restaurant Hamburgs. Allein die Räumlichkeiten begeistern.
Von der Karte kann man ohne Bedenken absolut alle Gerichte empfehlen. Es ist alles super Mega lecker! Wir gehen hauptsächlich zum Sushi Essen hin. Das ist ein Highlight!
Der Service ist perfekt, sehr professionell und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sandra R!
Liebe "Sandra,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren Küchenspezialitäten verwöhnt zu haben, und Sie besonders unser großzügige Sushiangebot schätzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald

Beitragender der Stufe 4
“stylisches Lokal mit lecker Sushi”
Bewertet am 6. Mai 2014

wir bekamen kurzfristig Platz an der Sushibar, obwohl Lokal voll war. das Sushi war spitze!!! ein Besuch lohnt sich sowohl für´s Essen als auch nur für einen Drink in der oberen Etage - wir kommen beim nächstenHamburg-Besuch wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Klaudia A!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Klaudia,

Ihre netten Worte bereiten uns viel Freude und wir danken ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass einen rundum gelungenen Abend bei uns genossen haben! Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und freuen uns über Ihre Reservierung!

Viele Grüße

Sara