“Unbedingt hingehen!!!”

Platz Nr. 33 von 3.913 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 25 $ - 246 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant im gleichnamigen Hotel gehört zu den besten Ausgeh-Adressen in Hamburg, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Das Restaurant mit 230 Sitzplätzen, großzügiger Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in dem altehrwürdigen Gebäude einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und moderne Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem großen Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine sakrale Atmosphäre. Lichtinstallationen und zeitgenössische Kunst geben dem Ambiente den letzten Schliff. Unsere Gäste nehmen Platz im großen Saal, in den zurückgezogenen Kasematten oder am Sushitresen, die beeindruckenden Fertigkeiten der Sushimeister im Blick.
Bewertet am 15. Mai 2014

Das East ist das stylischste Restaurant Hamburgs. Allein die Räumlichkeiten begeistern.
Von der Karte kann man ohne Bedenken absolut alle Gerichte empfehlen. Es ist alles super Mega lecker! Wir gehen hauptsächlich zum Sushi Essen hin. Das ist ein Highlight!
Der Service ist perfekt, sehr professionell und zuvorkommend.

Danke, Sandra R!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe "Sandra,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren Küchenspezialitäten verwöhnt zu haben, und Sie besonders unser großzügige Sushiangebot schätzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager

Bewertet am 6. Mai 2014

wir bekamen kurzfristig Platz an der Sushibar, obwohl Lokal voll war. das Sushi war spitze!!! ein Besuch lohnt sich sowohl für´s Essen als auch nur für einen Drink in der oberen Etage - wir kommen beim nächstenHamburg-Besuch wieder!

Danke, Klaudia A!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Liebe Klaudia,

Ihre netten Worte bereiten uns viel Freude und wir danken ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass einen rundum gelungenen Abend bei uns genossen haben! Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und freuen uns über Ihre Reservierung!

Viele Grüße

Bewertet am 1. Mai 2014

wir waren schon häufig im East, diesmal war die Atmosphäre aber sehr entspannt und ruhig!
Das Essen war wie immer sehr gut, Sushi vorweg, danach den Klassiker Wiener Schnitzel, gewohnt sehr lecker!
Sehr guter und aufmerksamer Service, Sushi Sorten bis ins kleinste Detail erklärt!
Was soll man gross sagen....ein netter Abend mit sehr guter Küche

• Ambiente
Danke, Traveler1704!

Lieber Traveler1704,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche bei uns im east und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von Beginn an mit einem herzlichen Service und unseren exzellenten Speisen überzeugen konnten.
Gerne leiten wir Ihr tolles Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns einen weiteren east Fan dazugewonnen zu haben und hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

War wieder mal vollkommen zufrieden und von der Frische und der Qualität des Sushi und auch der anderen Speisen als auch von dem Wein überzeugt.
Wir werden das East jederzeit wieder besuchen.
Vielen Dank.

Karim Naber

Danke, karimnaber!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Lieber Karim,

wir danken Ihnen für Ihre zahlreichen Besuche und Ihre tolle Bewertung.
Zu lesen, dass wir Sie bald zu unseren Stammgästen zählen dürfen, freut uns dabei besonders!
Auch beim nächsten Mal wird unser Team wieder alles geben, um Sie mit einem rundum gelungenen Abend zu überzeugen.

Viele Grüße

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter mal im East Sushi essen. Es ist auch wieder lecker gewesen. Nachdem ich bei meiner Bestellung äusserte dass ich kein gluten essen dürfe, bekam meine Begleitung vorweg auch kein Brot mehr, schon mal schade. Ich bestellte ausserdem vegetarisches sushi, berechnet wurden ganz normal der Preis mit Fisch, 34€ für ein paar sushi röllchen mit gurke und Avocado. Es war wirklich lecker und gut gemacht, aber völlig überteuert. Nachdem das Hauptgericht verputzt war, bestellte mein Freund erstmal noch was nach, weil er für 34€ leider nicht satt geworden war( Brot vorweg fehlte). Hugo 10,50€, auch happig und leicht abgestanden. Das nächste mal wenn wir in Hamburg sind probieren wir mal nen anderen sushi Laden aus.

Danke, Katja9884!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Katja,

herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche im east Restaurant und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie geschmacklich immer wieder begeistert haben und Sie mit dem Service zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten – wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Da wir selbstverständlich auch Gluten freie Produkte anbieten, finden wir es sehr schade, dass unser Service ihnen diese Alternative vorenthalten hat.
Ihre Anregungen sind sehr wertvoll für uns und wir können Ihnen versichern, dass diese die entsprechende Berücksichtigung finden werden. Vielen Dank dafür!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben, Sie erneut von unseren Leistungen zu überzeugen.

Beste Grüße